News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Raritätenbörse Palmengarten, 11.-12.März (Gelesen 6952 mal)
Re:Raritätenbörse Palmengarten, 11.-12.März
... so ein direktes Wort ist mir allemal lieber als GeSÄUsel

Staudige Grüße vom Chiemsee!
ja, ja, die blinden Hessen!Übrigens bin ich beim Stand immer ganz in meinem Element, auch bei Vorträgen. Irgendwie danach oder am Abend ist dann die Luft draußen und ich sinke zusammen wie ein Kartenhaus. Denn es kann mir kein Mensch erzählen, dass am Stand stehend während der Gartentage Urlaubsstimmung aufkommt. Dies wurde von einigen Kollegen behauptet, die allerdings im Stuhl verharrend auf Kundschaft warten.
Jeglicher normaler 12 Stunden-Arbeitstag in der Gärtnerei ist dagegen ein Kinderspiel. Fad ist nur, wenn keine Kunden kommen, weil ihnen das Wetter zu schlecht ist. Dann denke ich immer an England und warum ich mich hier selbständig machen musste. In England kaufen die Leute bei Wind und Wetter ein.

Die Engländer sind eben ein zähes Geschlecht. Überleben sogar ihr Weißbrot.
@ PlanwerkDas war ja eigentlich etwas viel verlangt von mir, daß Du Dich bei so vielen Besuchern ausgerechnet an mich erinnerst und sooo viele Beiträge gibts hier in diesem Forum auch noch nicht von mir. Ich sehe schon, ich muß hier etwas öfter über meine winterharten Kakteen berichten.....
GrußBettina

hier schlägt gerade ein kleiner Bediensteter mit roter Nase im güldenen Livrée seinen Stock in den marmornen Pur-Boden: tätäräta, ich betrete gerade das erste Mal ein Garten-Forum und raffe meinen Blumenrock, der natürlich etwas zu schmuddelig für den Anlass ist, und erröte leicht: Schönen guten Tag, liebe Puristen!!!Denn ab heute habe ich keine Lust mehr mit meinem Kürbiswagen hinterm Gebüsch ins erleuchtete (Internet)Fenster zu spannen. Ich war auch auf der Raritätenbörse am Samstag und bis auf die Markthallen, die mich leicht an eine Hausfrauenmesse aus den 50ern erinnert haben, fand ich es sehr nett. Und habe ein paar Aurikeln erstanden, die jetzt im Treppenhaus auf die passenden Töpfe warten (irgendwie ist es bei den Töpfen wie mit den Klamotten: die passenden sind, obwohl des Vorratseinkaufs, nie dabei) und ganz nebenbei auch 2 Hostasse bei dem Herrn Planwerk (guten Tag!)Jetzt gedenke ich, mich noch ein wenig mehr zu ruinieren (sehe ich da bei meinem Seitenscheitel-Bankzuständigen kleine rote Panikäderchen in den Augen?) eine Reise mit RonaldMcDonald nach Berlin in den Angriff zu nehmen und dort den Staudenmarkt am 02.04.06. zu beehren. Oder ist das eine ganz ganz schlechte Idee?(Soweit zu dem Satz:Was man nicht kurz sagen kann, hat man nicht zuende gedacht, puh)
hallo äpfelchen! nettes zeug schreibst du! must uns aber jetzt öfter beehren!

... so ein direktes Wort ist mir allemal lieber als GeSÄUsel[/quoteHallo, Planwerk, ich meinte eigentlich nur, daß Du mit "Sie" angesprochen wurdest]
Jetzt hab ichs geblickt!!! War wohl keine Pur'lerinn
die mit der armen Sau...

Staudige Grüße vom Chiemsee!