News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382640 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
KÜBELGARTEN, und leider versteht man die Fratzen halt nicht wirklich, wenn sie erzählen. Manchmal allerdings schon... Tillchen kam gerade, stupste mich an und erklärte mir, dass er in die Küche gekübelt hat... Der hat sicherlich wieder eine Fliege gegessen und die verträgt er nicht 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Willi haut sich alles rein was krabbelt und fliegt. Letztens kam er mit einer Libelle. Das knackt ganz eklig, wenn die weggeknuspert werden
. Der verträgt das alles

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Heute Nacht war nix mit Asyl für Mori - sie lag festgemauert auf ihrem persönlichen der sechs Stühle am Esstisch, und da blieb sie auch
. Jacko hat heute früh auch einen Stuhl für sich entdeckt. Der verpennte Frieden, als ich losfuhr. Ist schon komisch mit den Lieblingsplätzchen.

-
Hast Du es noch nie gesehen? Auf den Stühlen stehen die Namen drauf *g*
Ja, stimmt. Bei uns steht an jedem Lieschen.
... und wollte dann noch ein Paar Großaufnahmen schießen, da hat sich die Maus die Schlaufe des Fotoapparates geschnappt:
- Bienchen99
so eine süße Maus

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wirklich hübsch - die ist sicher total weich :DIch muss kaltes glatte Zeug (Bücher, Zeitungen, Schachspiel) auf die Stühle legen, wenn ich zumindest einige von Katzenhaaren frei halten will. Ansonsten bin ich wie wild am abputzen, wenn Besuch angesagt ist... 

- Bienchen99
kennen wir auch. Alles muss erstmal penibel gesaugt werden, wenn Besuch kommt. Sollte der Besuch unangemeldet vorbei kommt, dann muss er damit leben 

-
ROCKII, was ist die Jancka eine süße Maus. Und wie sie an dem Haltegurt hängt *g*PÄULCHEN, bald steht mindestens auf einem Stuhl Bianca drauf *kicher*GÄNSELIESCHEN, wer zu mir kommt weiß, dass man nur mit Jeans bzw. mit katzenhaarfarbenen Röcken kommen darf. *g* BINE, klar, wenn Besuch angesagt ist, dann wird gründlichst gesaugt. Dass der Besuch dann doch haart ist nicht mehr meine Sache *frechgrins*
Barbarea, leider nicht. Ich war ein paar tage offline, weil mein Schlepp den Dienst quittiert hat. Der neue macht auch noch nicht alles, was er soll, er ist stumm und kann noch keine Bilder laden, aber ich kann wenigstens mit Euch kommunizieren. Bianca ist vorgestern auf einer fast völlig unbefahrenen Strasse direkt hinter unserm Grundstück von einem Auto überfahren worden. Wir hoffen sehr, dass sie auf ihrer Wolke ein besseres Leben als hier hat.
Paulchen, das tut mir sehr leid mit der Bianca. Nun hatte sie ein Paar liebe Dosis gefunden, und da kommt so ein blöder Rennfahrer und überrollt sie. Ich schicke ihr noch ein paar Bussis und Streicheleinheiten auf ihre Wolke. Ich wünsche ihr auch, dass sie dort das Katzenparadies gefunden hat.*tröst*
-
PAULCHEN, besser als es Erhama gesagt hat, kann ich es auch nicht. Das arme Ding, endlich ein Heim und ein Schwesterchen und dann passiert sowas.Es tut mir so leid.Streichel das Lieschen bitte von mir und flüster ihr ins Ohr, dass sie sehr vorsichtig sein muß.