News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das müsste Sedum spathulifolium "cape blanco" sein - überlebt hat es hier seit Jahren lediglich in dieser einen Schale. Alle anderen Kombis damit sind hinüber, scheint also eher etwas empfindlich zu sein.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Jule69, mit deinen metallenen "Pflanz-Tüten" bringst du mich jetzt auf eine Idee .Diese Dinger stehen hier momentan nutzlos herum, bisher hatte ich sie jedes Jahr mit der dankbaren Euphorbia "Diamond Frost" bepflanzt. Nicht schlecht, aber deine Idee finde ich gerade für die kleinen Tüten gut. Das kupfere ich dann mal ab .
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Gefallen mir allesamt, eure kleinen Hauswurzkompositionen. Das Hauswurz im oder auf dem Stein, @Hostalilli, schön wenn sich zwei so gut ergänzen!Die bescheidene Schönheit von Hauswurz kennt auch das "Drama", jetzt kommt hier Bewegung ins Spiel.