sie müssen wohl immer wieder ausprobieren und haben wohl Mordsspaß dran - ist ja wirklich süß!Mein Kater hat immer Spaß mit der Schwimmbadabdeckung der Nachbarn. Er steigt drauf, wartet, bis ein bisschen Wasser durch die Latten nach oben gedrungen ist und fängt das dann. Wenn es ihm am Hintern zu nass wird, wechselt er zu einer anderen Stelle und fängt von vorne an.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Katzenbabys (Gelesen 87488 mal)
Moderator: Nina
Re: Katzenbabys
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
"Mammmmaaaaaa! Der grabscht!"TOTO, ich schmeiß mich weg *lach*Himmel, dieser Thread ist ein Traum, danke Dir!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ja wirklich - es ist herrlich! Ich muss mich immer zusammenreißen, nicht schallend los zu lachen... weil ich ja fotografieren will
, es ist wirklich urkomisch.Mitten auf dem Rasen habe ich meinen Stuhl, trinke meinen Pausen-Macchiato und amüsiere mich. Eine bessere Medizin gegen "egalwas" gibt es wirklich nicht: junge Katzen=perfekt.

-
Bei den beiden Bildern im Zitat, auf dem letzten Bild. Ich könnte Joker glatt knutschen. Dieses Gesichtchen *drück*Knuddel die Meute bitte von mir, auch die Hunde natürlich. Und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Die werden also alle heute sozusagen zu Boden geknutscht

Und wieder soooo schöööööne Fotos!
:DBitte mehr davon!!! 

Hier mehr... langsam wird es aber "unspannend".Immerhin: Joker versucht jetzt auch am Teich ins Wasser zu titschen. Man muss dazu wissen: Joker ist ein Findelkind, er kam mit ca. 6-7 Wochen zu uns. Ich hatte ihn zunächst im Haus, um ihn zu beschützen. Und er war allein, hatte niemand zum spielen. Jetzt holt er praktisch seine Jugend nach - es ist oft so, dass die Tiere sich Verhalten voneinander abnschauen. Er hatte heute ziemlich lange die Kleinen am Teich beobachtet. Vielleicht wird er ja doch nochmal richtig lustig 

hier z.B. schreite ich ein - man sieht, dass der Hund des Kopf etwas weghält (minimal) und nicht unbedingt eine freundliche Begrüßung im Sinn hat. Ich sage dann nur: lass es... und der Hund versteht es ziemlich genau, was er nicht soll: nämlich hinterherjagen

tatsächlich kommen zwei Katzen aneinander vorbei in verschiedene Richtung, obgleich das Brett nur 15 cm breit ist. Ich hatte ja an plumps gedacht 

...
sie merkt es nicht, dass der Schwanz im Wasser liegt
hier werden jetzt systematisch meine Teichrosen entblättert
und hier grabscht die Kleine!!!...
das sollte eigentlich ein Überfall auf Joker werden... missglückt.

-
TOTO, NEIN, ist wird nicht langweilig!!! Ich könnte immerzu gucken und manchmal blättere ich zurück und schau nochmal. Heute hast Du wieder herrliche Bilder gemacht. Die zwei Mädchen sind ja eh süß und auch noch mit Handstand. Und Jokers Gesicht kann man sich vorstellen, auch wenn der das Köpfle wegdreht....
Ich finde es so spannend, dass Joker - der nie mit dem Teich etwas im Sinn hatte - jetzt beginnt, Wasser zu testen - nur weil es die andern machen. Wie vorsichtig! als würde er den Teich zum ersten Mal sehen... das ist echt witzig.Speedy: weiß bis direkt ans AugeTamy: weiß bis 2 cm unterm Augenur, um sie auseinanderzuhalten
- auf dem 7. Bild kann man es sehen.

- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
toto, eine woche nichts von Dir gehört. Ist alles gut?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Danke für die Nachfrage
alles in Ordnung. nur die Kleinen springen nicht mehr weil die Schwalben ausgeflogen sind. Sie schleichen jetzt immer an den Beeträndern, sind kaum zu erwischen. Ein paar Fotos habe ich gemacht - morgen wieder. Joker ging es zwei Tage nicht gut. Hat sich wohl überanstrengt. 6 kg am Baum hoch... und dann springen... er schlief zwei Tage durch.

- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Gut :DRuht Euch aus und genießt den Sommer!Danke für die phantastischen Bilder 

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
-
TOTO, ich habe mir auch schon Sorgen gemacht. Aber dann ist ja alles gut.Hat sich Joker wieder erholt. So ein Dummerle, sich einzubilden, man kann mit Teenies mithalten. Gib ihm bitte ein Extrabussi, dem Süßen.Ich freue mich schon auf neue Bilder und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Hier also die Bilder von vorgestern (gestern Regen... da gehen sie nicht raus
)Sie üben sich jetzt im Selbstbewußtsein, posen in "gefährlichen" Situationen
und "leiden" an kompletter Selbstüberschätzung
;DSie starten Scheinangriffe, kennen ihre Fluchtpunkte... und wissen mittlerweile ziemlich genau, was sie wollen: jagen!Ich habe immer den Eindruck, dass Katzen sich immer selbst überschätzen - als wären sie riesig, mindestens so groß wie Tiger!