News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien im Oderbruch (Gelesen 6388 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Taglilien im Oderbruch
Ich hoffe, dass andere Taglilien fotografiert haben. Die Besichtigung fand im Regen statt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
:-[Mir wars zu feucht.... dass andere Taglilien fotografiert haben ...
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Habe ich nicht
. Spatenpaulchen vielleicht?Danke an Agarökonom und GG! Es war gemütlich und lecker und interessant und schön entspannend
. Sooo viele Tiere - meine Mädels sind grad völlig groggy ins Bett geplumpst.Zausel, da hast Du ja die spannendsten Spielminuten noch am heimischen TV miterleben können
.Schöne Bilder, oile
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
Vielen Dank an alle die hier waren! Es war ein richtig schöner Nachmittag, die Wetterbestellung hat zwar nicht geklappt, aber so doll hat es hoffentlich niemanden gestört.
Nutztierarche
Hätte ich, wenn ich die Glotze gleich angeschmissen hätte.... Zausel, da hast Du ja die spannendsten Spielminuten noch am heimischen TV miterleben können ...

| Landlust zwei ![]() | Landlust drei ![]() | Landlust vier ![]() |
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Und auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen. Es war ein schöner Tag, den ich dankbar bei und mit Euch erlebt habe. Zum Wetter, na ja das ist doch nur äußerlich und wir haben doch alle ein dickes Fell 

kilofoxtrott
Es war wirklich ein schöner entspannter Tag im Oderbruch. Agarökonom und sein GG waren sehr gute Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir rechtzeitig zum Fußball abgefahren sind. Die vielen Hühner, Enten, Gänse, Schafe und die Hunde - heute nacht habe ich sogar geträumt, daß auch Pferde da waren. Dem war aber nicht so, es war eben nur ein Traum. Hätte mich aber nicht gewundert.Nochmal vielen Dank für alles!
... auch Pferde da waren ... Hätte mich aber nicht gewundert. ...

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@Henriette Aber Puten und Tauben, die gibt es dort. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich hoffe, daß die Puten und Tauben sich nicht benachteiligt fühlen, denn die hatte ich bei Aufzählung "vergessen". 

-
Ich hoffe, daß die Puten und Tauben sich nicht benachteiligt fühlen, denn die hatte ich bei Aufzählung "vergessen".

Nutztierarche
Bei der Aufzählung der Tiere haben wir ein Paar aus der Nachbarschaft vergessen:
Denen hat die Jüngste von uns Gästen mit mir zusammen nachgestellt. 
![]() | ![]() | ![]() |

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Auch Pferde?? Auch Pferde!!... auch Pferde da waren ... Hätte mich aber nicht gewundert. ...

Entschuldigt, dass ich jetzt erst meinen Senf dazu klecker, aber erst hat mein Schlepp gestreikt, dann das Netz, dann waren wir ständig im polnischen Netz und gestern hatte ich ein falsches Datei-Format. So nun, ich haeinige Aufnahmen beim Taglilien-Treffen gemacht, aber selbstverständlich lustbetont, d.h., die die mir besonders gefallen haben.Die stelle ich jetzt mal ein. Bitte denkt Euch die Regentropfen weg.