News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Figur "Frau im Garten" (Gelesen 3700 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
nabu

Figur "Frau im Garten"

nabu »

Liebe Gartenfreunde,ein Kunde hat mich heute per Post kontaktiert. Er sucht eine Figur, die in der Gartenzeitung Heft Mai 2005 auf Seite 65 im Artikel "Die getreuen Strochschnäbel" abgebildet ist. Soweit ich weiß, handelt der Bericht von Tassilo Wengel. Wer kann helfen und weiß, wo man diese Figur erwerben kann? Ein Ausschnitt der SWkopie anbei..
Dateianhänge
Frau.jpg
Wer die Natur nicht schätzt, bekämpft sich selbst!
Raphanus
Re:Figur "Frau im Garten"

Raphanus » Antwort #1 am:

Kann Dir leider nicht weiter helfen, aber ich hätt gerne nen gut gebauten Mann mittleren Alters im Garten ;D
Viele Grüße - Radisanne
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #2 am:

Schreib doch den Autor an...ueber den Verlag oder gleich Telephon
Gruesse
nabu

nabu » Antwort #3 am:

Kann Dir leider nicht weiter helfen, aber ich hätt gerne nen gut gebauten Mann mittleren Alters im Garten ;D
;)
CorneliaWesermarsh hat geschrieben:Schreib doch den Autor an...ueber den Verlag oder gleich Telephon
dies hat der Gartenfreund schon versucht, aber leider keine Antwort erhalten...
Penny Lane

Penny Lane » Antwort #4 am:

Wenn er dann auch noch Unkraut zupft!! Das wäre doch wasGruß Penny
Raphanus

Raphanus » Antwort #5 am:

Wenn er dann auch noch Unkraut zupft!! Das wäre doch was
Er darf ruhig noch andere Fähigkeiten besitzen ;D wie z.B. Bügeln, Putzen, Kochen.....
Viele Grüße - Radisanne
Penny Lane

Penny Lane » Antwort #6 am:

oder mein Windspiel bastelt
Eva

Eva » Antwort #7 am:

Könnt es nicht sein, dass das Kunst ist und deswegen nicht käuflich erwerbbar?
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #8 am:

Der genannte Autor hat diverse (Garten)Artikel in einer Berliner Tageszeitung. Daraufhin habe ich das Telefonbuch aufhttp://www.teleauskunft.de/benutzt, um den Namen in einem Umkreis von 50 km um Berlin zu finden.Ich bin tatsaechlich fuendig geworden, es gibt einen Eintrag, allerdings nur fuer Fax. Schick ich per PMNatuerlich ist es nicht garantiert der gesuchte Herr, aber der Name ist nicht so gaengig. Der schreibt auch Reiseliteratur, vielleicht ist er nie zu Hause...PS schon gruselig, was alles im Netz zu finden ist...
Gruesse
Manfred

Manfred » Antwort #9 am:

Je nach Kassenlage müsste eine solche Figur doch auch beim geübten Steinmetz oder Bildhauer ein paar Dörfer weiter zu beziehen sein? Und Auftagsarbeiten aus China soll es ja auch noch geben...
nabu

nabu » Antwort #10 am:

Der genannte Autor hat diverse (Garten)Artikel in einer Berliner Tageszeitung. Daraufhin habe ich das Telefonbuch aufhttp://www.teleauskunft.de/benutzt, um den Namen in einem Umkreis von 50 km um Berlin zu finden.Ich bin tatsaechlich fuendig geworden, es gibt einen Eintrag, allerdings nur fuer Fax. Schick ich per PMNatuerlich ist es nicht garantiert der gesuchte Herr, aber der Name ist nicht so gaengig. Der schreibt auch Reiseliteratur, vielleicht ist er nie zu Hause...
Lieben Dank :-) ich habs gleich mal weitergegeben...
Antworten