Takt 13,6ºC bei strahlend blauem Himmel.In den vergangenen 24 Stunden gab es 1,6 Liter Regen.Allerdings soll gegen Mittag Dauerregen einsetzen. Aber vielleicht zieht der ja auch wieder an uns vorbei
Chiemsee, 16°C, nächtlicher Regen ist durch, 50 Liter seit Montag aufd Nacht. Edit: Bis Donnerstag Mittag wurden eben nochmals 50 - 70 Liter versprochen.
Ohjeh :oVielleicht solltest du Sumpfpfanzen/Moose ins Repertoire aufnehmen
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
16° bei locker bewölktem Himmel - die Restwolken verziehen sich gerade.
Chiemsee, 16°C, nächtlicher Regen ist durch, 50 Liter seit Montag aufd Nacht. Edit: Bis Donnerstag Mittag wurden eben nochmals 50 - 70 Liter versprochen.
Uh, für dich etwas viel dieses Jahr, du regengeplagter Profigärtner.Schick's zu mir weiter - der Hang könnte das sehr gut gebrauchen!! Es gab gestern Abend zwar nochmals 16 Liter, aber mit insgesamt 23 seit Montag sind das nicht die versprochenen und herbeigesehnten 40-60 Liter.Es hat ja hier nicht gerade wenig geregnet in diesem bisherigen Sommer, aber durch die hohen Sommertemperaturen und den Sandboden wird es für meine vielen frisch gepflanzten Gehölze am Hang schnell wieder zu trocken... also her mit allem Regen, der sonst zu viel ist.
16° bei locker bewölktem Himmel - die Restwolken verziehen sich gerade.
Uh, für dich etwas viel dieses Jahr, du regengeplagter Profigärtner.Schick's zu mir weiter - der Hang könnte das sehr gut gebrauchen!! Es gab gestern Abend zwar nochmals 16 Liter, aber mit insgesamt 23 seit Montag sind das nicht die versprochenen und herbeigesehnten 40-60 Liter.
Würd ich ja gerne machen, alldieweil kommt das Wasser aus den Alpen heraus, genau aus Deiner Richtung. :oFällt nur an der falschen Stelle vom Himmel. 8)Schneckenplage vor dem Herrn hier, geradezu Heerscharen unterwegs, erst abgesoffene halb verfaulte Pflanzen, dann durch die tageweißen Brachialshitzeeinschübe von 33°C von der Sonne verbrannt. Ein abgedrehtes Wetterjahr...
Im Juli hier bislang 10 Liter Regen. Nach den Mengen in den Monaten davor ist das geradezu Dürre.Allerdings regnet es seit gestern immer mal wieder ein wenig, bei Takt gerade mal 16 °C.