News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384955 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Scilla
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Scilla » Antwort #2280 am:

Hat jemand was von Dietmar bzw.seinem kranken Nero gehört?
Dasselbe habe ich mich heute auch gefragt.... hoffentlich bedeutet "keine Nachricht ----> gute Nachricht..." (??) *hoff*
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2281 am:

Das Nelchen hat eine süße Schnute...
Grün ist die Hoffnung
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2282 am:

Ihr sagt es, hoffentlich geht es Nero gut. Um halb 6 Uhr habe ich, wie immer, gefüttert. Nur - heute war bis jetzt weder Thommy noch Mini da. Wo stecken die Fratzen nur wieder?Jetzt habe ich das Reconvales da, nun taucht der Fratz nicht auf.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #2283 am:

@ Muermel - das mit der Wolle macht mir Angst. Ein Verflossener hat mal eine Miez verloren, weil die einen Wollfaden irgendwie so verschluckt hat, dass der kreuz und quer im Darm rumgemacht hat. Da war nichts mehr möglich. Meine Katzen bekommen keine Wolle in die verspielten Pfoten.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2284 am:

Bei mir ist Wolle, Faden Kordel, Gummi, alles tabu.Dafür klaut mir dann Bubu mit seligem Gesichtsausdruck meine Lesebrille und Tillchen findet es herrlich, wenn er einen Spülschwamm rumschleppen kann. Weniger lustig finde ich es, wenn Dönerle immer wieder mein Blutdruckmessgerät unters Bett schleppt...
Bumblebee

Bumblebee » Antwort #2285 am:

;D ;D ;D
^^
Scilla

Scilla » Antwort #2286 am:

....da haben wir sie wieder, die Brillen, Spülschwamm, Socken und weiss ich was noch alles - Klauer! :o ;D Feli liebt manche dieser Dinge ebenfalls. Der Spülschwamm wird umhergetragen oder zerfetzt, die Abends bereitgelegten Socken stibitzt und manchmal quasi als Trophäe ins Körbchen gelegt. Manchmal verschwinden selbst grössere Dinge wie Pullis...@Barbarea, sind die beiden Buben inzwischen aufgetaucht?
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2287 am:

Cookie klaut immer Wattestäbchen, Willi hat es auf meine Haargummis abgesehen.
Kübelgarten
Höhe über NHN: 400
Bodenart: lehmig bis humos
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Kübelgarten » Antwort #2288 am:

unser sammelt alles was er tragen kann ... brötchentüte mit inhalt, filzhausschuhe, aus dem heissen topf ein hühnerbein,den deckel vom topf hat er glatt runtergeworfen.grillzange aus der spüle usw. usw.
Dateianhänge
nikke.JPG
LG Heike
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2289 am:

Ich räume Wattestäbchen immer weg und den Hängeschrank im Bad kriegen sie nicht auf bzw. können nicht so weit nach oben mit der Pfote...Die breiten Haarbänder (mit Gummi drinnen) lieben meine auch.SCILLA, es ist noch niemand aufgetaucht. Ich wüßte zu gerne wo die wieder stecken. Besonders Minilein.KÜBELGARTEN, ein Hühnerbein aus dem Topf. Ich lach mich weg *g*
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #2290 am:

Meine Viecher haben noch nie was geklaut. Muss ich mir Sorgen machen?
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2291 am:

auf jeden Fall ;DCookie macht die Schublade des Badezimmerschranks einfach auf ::). Sie sitzt dann auf dem Waschbecken und angelt nach dem Griff und zieht dran. Dann stellt sie sich vor die geöffnete Schublade und wurschtelt so lange mit der Pfote drin rum, bis sie die Wattestäbchen herausgeschüttelt hat
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #2292 am:

;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2293 am:

Ich hatte jahrelang das Klopapier in der Küche unter der Spüle weil Regenbogen Mucki das Schränkchen im Bad aufgemacht hat und dann mit dem Klopapier Reißwolf spielte.Bubu macht wohl das Schränkchen auch auf, guckt aber nur rein.Weder Thommy noch Mini sind bis jetzt gekommen. Langsam mache ich mir Sorgen. Thommy kommt eh irgendwann, aber Mini? Mit seinem bösen Füßchen...
muermel

muermel » Antwort #2294 am:

Zitat Gänselieschen: @ Muermel - das mit der Wolle macht mir Angst.Nein, braucht es nicht - das war nur mal eine Ausnahme unter meiner strengen Aufsicht. Weil ich weiß, wie Nelchen auf Wolle "abfährt" und ich Angst hätte, dass ihr was passiert, wird jegliches Strickzeug sorgfältig verstaut, wenn ich nicht im Zimmer bin. Eine gerade fertiggestellte Socke habe ich aber mal liegen lassen und später sonstwo gefunden, nachdem ich bis dahin an meinem Verstand gezweifelt hatte. ::)Aber was Eure Katzen so alles stibizen, ist auch nicht ohne ;D ;D!Barbara, ich drücke die Daumen, dass die beiden Streunerchen bald auftauchen.Und natürlich sind auch gute Wünsche für Dietmars Nero dabei.
Antworten