News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr hübsch, Dein Sträußchen, mit Pomponella? Ich mag auch das Wilde darin, ob SchwiMu das auch zu schätzen weiß?Es freut mich, dass Dir meine Sträuße gefallen, aber schreibe doch bitte nicht sowas! Das muss man erst mal aushalten können & es stimmt auch nicht.
Emma, es stimmt aber doch *mitdemFußaufstampf*Nein nicht Pomponella, sondern Leonardo da Vinci -und Lions Rose und natürlich Mutterkraut, der Symbolik wegen ;)Sie hat ihn schon bekommen und sich auch drüber gefreut.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Sommer kann nicht nur anstrengend, nein - Sommer kann richtig schön sein. Wenn er so ist wie heute! Das muss ich feiern & dazu braucht es etwas Bollywoodfeeling!
wunderschön!! einer der schönsten Sträußchen, die du je gebunden hast, Emma.ich geh auch gleich mal gucken, was ich so im Garten finde, befürchte aber, es wird nicht ganz so toll...
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)