News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 385617 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Wißt Ihr, das Fehlen von Mini ist nicht damit zu vergleichen, wenn man Freigänger hat. Das hielte ich nicht mehr aus, ehrlich jetzt. Thommy scheint irgendwo zu wohnen, zumindest ißt er wenig, fordert aber energisch seine Milch ein. Ich denke, er wohnt irgendwo in unserer Straße.Mini ist und bleibt ein Freigeist. Wir haben ihn schon ein paarmal reingeschleppt, dann fühlt er sich wohl, die Buben geben Küßchen, er ißt, schläft flach wie eine Flunder auf dem Teppich. Aber dann will er raus und zwar schnell... Seit gut einem Jahr klappt das auch nicht mehr, d.h. ich erwische ihn nicht. Sowas muß beim ersten Versuch klappen.Das Törchen unten an der Treppe ist offen, er muß also nicht drüber steigen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
....Trotzdem ist Deine Gelassenheit bewundernswert.Ich bin bereits nach weniger als einem Tag Abwesenheit unserer Miezis nervös, oder eben wenn sie Abends zu ihrer gewohnten Essenszeit sich nicht blicken lassen.Sie wechseln sich ab: gestern kams "Pferdle" mal wieder erst um 1 h nachhause. Heute hat Lucy keine Lust. Na ja, sie wird schon mal vorbei kommen, wenn sie Zeit hat...
Weiterhin sind Däumchen gedrückt für Mini. 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
Ich war den ganzen Vormittag draussen, niemand war zu sehen. Ich habe allerdings Hoffnung, dass Mini noch irgendwo steckt, sein Trampelpfad durch das Terrassenbeet war frisch plattgedrückt. Thommy war gestern ja abends da. Seinem Gesichtausdruck nach fehlt ihm Mini auch. Man konnte so schön miteinander brummen...
Barbara,ist dein Mini schon mal so lange weggeblieben?
Grün ist die Hoffnung
-
Dornröschen, das längste waren mal 7 Wochen. Das von von neujahr 12.00 Uhr bis zum 18.02.15. Da tauchte er an GGs Geburtstag auf und tat als wäre alles normal so.Er ist eben ein Freigeist, da kann man nichts machen.
- Nemesia Elfensp.
Auch am Wochenende habe ich viel an Euch gedacht und immer die Daumen gedrückt gehalten.Liebe GrüßevonNemiEr ist eben ein Freigeist, da kann man nichts machen.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wir rechnen jeden Tag mit der Geburt der Cookie-Babys :DDie ist dick wie eine Bowlingkugel 

-
BINE, oh, alles bereit? Nervlich auch fit, Katzenhebame?Gott, die arme Cookie, dick wie eine Bowlingkugel *g* Ich bin gespannt wieviele es werden. Von meiner Streunerfront gibt es nichts zu berichten. Die Milch und das Futter von heute früh um halb 5 Uhr steht noch unberührt draussen.Die winzigen Mäuslein freut es...
- Bienchen99
ich denk, es kann jederzeit losgehen :DIch tipp auf 4 Babys. Hoffentlich sind es nicht mehr.Und ich sag schon mal so in die Runde....wenn jemand Interesse hat
...würd mich freuen, wenn wieder eins in Forumshände gehen würde :Daber erstmal müssen alle gesund auf die Welt kommen

- Bienchen99
Mini taucht bestimm bald wieder auf. Robuster kleiner Kerl. Der hat ja schon andere Verletztungen weggesteckt
-
BINE, ich tät so gerne ein baby... Allerdings bin ich für so einen süßen kleinen Fratz inzwischen zu alt. Und Du auch zu weit weg.gestern am Abend räumten die Nachbarn Tische und Bänke weg. War offenbar sehr interessant.
Und mein kleiner Tierfriedhof ist fertig.

Die Aukuba vor dem Schlafzimmerfenster schneide ich immer in Form und zurück. Wer weiß wie hoch die sonst wäre... Sie ist größer als ich und dient gleichzeitig als Sonnenschutz und Rollo... *g* Und ja, das Fenster ist auch vernetzt...

- Bienchen99
ach zu alt, das würd ich jetzt nicht sagen, aber zu weit weg, das stimmt wohlist sehr hübsch geworden dein Beet
-
BINE, danke für Dein Lob. Wurde aber wirklich Zeit, dass ich da mal aufgeräumt habe. Doch, ich bin zu alt für ein Katzenbaby. Schau mal, wenn eine Katze durchschnittlich 15 Jahre alt wird... 8)Das habe ich ja zu meinem Hausarzt auch gesagt. Er meinte allerdings, wenn so ein kleines Ding vor der Haustüre steht und mich mit großen Augen anschaut, dann würde ich sicherlich nicht "nein" sagen können... Recht hat er ja schon.
"Weht" Cookie schon? Solltest Du nicht langsam schauen, dass Die Frauentierärztin bereit ist???? *g*

- Bienchen99
nee, sie ist noch ganz ruhig....naja, hibbelig war sie ja schon immeraber sie liegt im Garten unterm Gravensteiner im Schatten und kühlt sich den Bauch im SandDas Gesäuge ist geschwollen. Das dauert nicht mehr lang