Barbarea vulgaris hat geschrieben:Armer Nikke, so einen Schreck am frühen Morgen braucht man ja wirklich nicht haben.Und immer die Deckel auf die Tonnen legen. Ich habe das schon ständig verkündet 8)der Deckel ist doch nur offen während der Gießrunde, sonst immer geschlossen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 385731 mal)
Moderator: Nina
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
LG Heike
-
KÜBELGARTEN, das war mir bei Dir klar, dass der Deckel nicht offen steht bei Dir *drück*DORNRÖSCHEN, Pablo liebt also auch Schachteln *g* Süßer Fratz.BINE????? Wißt Ihr was? Wir fiebern alle und zappeln rum. Und Cookie sitzt irgendwo im Schatten und hält sich das Kugelbäuchlein vor Lachen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
genau, die kugelt noch durch die Gegend
Pablo liebt Schachteln, manchmal sogar zum Fressen gern, er (zer-) rupft sie in Kleinteile, als wärs ein Vogel.Da ist sein Opfer nur eine Serviette... 

Grün ist die Hoffnung
-
PABLO ist ein echtes Zuckerschneckchen. Wie er schafft.Aber sind wir doch mal ehrlich - eigentlich sind alle Katzen einfach sowas von goldig. Heute früh liessen sie mir wieder das Essen stehen - die Fliegen freute es. Abends dann gejammert, wir haben Hunger. Da fiel mir ein, ich habe ja noch eine Dose Thunfisch in Öl... Was haben sie geschleckt und alles aufgegessen, blitzblank sind die Schüsselchen. Und jetzt schlafen sie fest - in meinem Bett. Alle...
- Bienchen99
so, ich hab dann auch mal ein Foto von Majasie bewacht die Bananenpflanze 

Barbara,hoffentlich haben deine 3 ausgeschlafen, wenn du ins Bett möchtest. Ich habe ja schon manchmal ein Problem ein Stück Decke abzubekommen bei einem Tiger.
Grün ist die Hoffnung
Immer wieder eine Freude, hier reinzuschauen... und die Fotos... eine Fellnase hübscher wie die andere. (!) Haha, Dreifärberchen Felicia ist auch so ein Papier - und Karton - Fan wie der süsse Pablo. :DGerne wird auch zerkleinert und zerrupft.Der Katzenstreu-Sack etwa kann ich nicht mehr im Bad stehen haben, der wird mit grösster Freude zerfetzt und dann wird fasziniert zugeschaut, wie die ganze Streu durch die Löcher herausrieselt...
;DBarbara, die Tage musste ich auch einiges an Futter wegwerfen oder ich hebe die Reste auf für den Igel, der meist vorbeikommt. Bei der Wärme fressen die Mädels relativ schlecht. :-\Während des heissen Sommers 2015 haben beide ziemlich an Gewicht verloren. Leckerlis oder Vitaminpaste werden allerdings stets mit Handkuss genommen. :)Für Mini sind die Daumen noch immer gedrückt; ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Mini gedrückt, und natürlich auch für Cookie und ihre Babys - dass alles gut geht...Unser Kreiselchen hat ein Lieblingsspielzeug mit ins Bettchen genommen und bewacht es dort.
Yanka liebt auch Kartons, vor allem diesen, der ihr derzeitiger Lieblingsschlafplatz ist.Auch von mir sind feste die Daumen gedrückt für Mini und Cookie!
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Guten Morgen,oh, so süße Bilder! Hilfe, Maja schaut wie ein wilder Tiger: "Wehe Du tust meinem Sonnenschirm was!"Und süß Eure kleinen Schlaftiere. Warum sie sich allerdings immer in die kleinen Kartons und Schalen quetschen müssen...*lach*Um halb 5 Uhr habe ich Thommy gefüttert. Er hat brav getrunken und gegessen. Langsam glaube ich, dass Mini nicht mehr kommen wird. Thommy sucht ihn ganz offensichtlich auch. Kinder ruhen nach dem Frühstück am offenen Fenster, bzw. Tillchen ist schon wieder ins Bad verschwunden.Ob unsere Cookie noch kugelt?
- Bienchen99
ja, sie kugelt noch 

-
Solange ihre Beinchen noch den Boden erreichen geht es ja *g*Ich bin ja so gespannt wann sie endlich ihre Babies kriegt und wieviele und überhaupt. Sag Ihr, sie soll sich beeilen. Meinem Kreislauf tut dieses Hippeln garnicht gut, noch dazu bei dieser Hitze.