News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2016 (Gelesen 49205 mal)
Re: Juli 2016
Welches Lüftchen?Die Wetterstation in der Stadt meldet aktuell 33.2 Grad, mein Thermometer an der Nordseite 34 Grad und im das im Hof ... 

- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Als ü30-leidender bleibe ich drinnen und freue mich auf den Abend.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Ihr "Armen"
;DIch würde mich freuen wenn wir in diesem Sommer noch ein paar wirklich heisse Tage mehr haben könnten.........dann bald schon ist alles wieder vorbei ;)Sonnige Grüsse von July

34 °C.Jammer nicht über die Hitze, in wenigen Wochen geht das Gejammer wieder los, dass der Winter vor der Tür steht.Draußen ist es nicht mehr zum Aushalten! Es weht zwar ein leichtes Lüftchen, aber 32° C sind zuviel.
In Berlin isses noch zum aushalten
24° momentan.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Wenn einem etwas nicht gut tut, darf darüber gejammert werden.34 °C.Jammer nicht über die Hitze, in wenigen Wochen geht das Gejammer wieder los, dass der Winter vor der Tür steht.Draußen ist es nicht mehr zum Aushalten! Es weht zwar ein leichtes Lüftchen, aber 32° C sind zuviel.

Zitat: Dagobert an Donald Duck, als dieser als persönlicher Jammerassistent bei ersterem eingestellt ist:"Jammere gefälligst etwas phantasievoller - für 10 Kreuzer die Stunde erwarte ich erstklassige Arbeit!"
Da besteht ein gewaltiger Unterschied. Ich jammere nur für mich, zurückhaltend und nicht unterbezahlt, sondern ganz umsonst.

Das stimmt, alles Jammern wird nichts helfen: An der nächstgelegen Wetterstation sind's nun 35 °C, Tendenz noch steigend.Ich jammere ... ganz umsonst.![]()
Gerade deshalb darf gejammert werden. Man wird nicht bezahlt und nichts und niemand kann es ändern.Inzwischen 33° C.
Es wird kühler: An der Wetterstation ist die Temperatur in den letzten 30 min von 35,2 °C auf nur noch 34,8 ° C gefallen!Aktuell eine Trendwende, nunmehr 35,4 °C.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Wir haben jetzt die 30°C "geknackt".
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
dito...
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare