News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 387160 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Barbarea, wie lange ist denn Mini nun schon überfällig?Er war doch schon viel länger verschwunden... Ich drück die Daumen, dass er doch noch kommt.(Und Dich drück ich auch, als Seelentrost für die Sorgen um den kleinen Mann)
Barbara,ich drück auch die Daumen, man darf die Hoffnung nicht aufgeben, meine Bibi, die nie weg war, fehlte 6 Wochen und tauchte wieder auf.Hat wohl Urlaub gemacht.
Grün ist die Hoffnung
-
Klar, der Fratz war schon länger unterwegs. Aber nicht mit so einer Verletzung und dazu diese Hitze. ich sage mir halt, wenn er kommt, dann freue ich mich riesig. Und wenn nicht, dann ist es einfach der Lauf der Zeit. Er dürfte jetzt ca. 8 Jahre alt sein - für einen freilebenden Kater ist das ein schönes Alter.
Jetzt pennt alles. Wir haben fast 36 Grad im Nochschatten an der Haustüre.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bei mir ist es gleich heiß, 35,7 im Schatten, da machen selbst die Tiger schlapp.Ist Mini kastriert?
Grün ist die Hoffnung
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Mein Seppi hatte auch so lustige Schlafplätze.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
:DDa lag er auch gerne und schaute mir zu beim arbeiten 

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Das Heubett war ja sein absoluter Lieblingsplatz. Wenn ich das Heu mal in die Sonne legte, war er ganz entrüstet und hat sich oben drauf gelegt, er hat es richtig verteidigt.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Ist dein Seppi im Heu geboren?Er sieht so entspannt und glücklich aus.Mein Kater Max hat Stroh über alles geliebt, ich hatte einen Ballen auf der Terrasse. Kaum war er da, hat er ihn besetzt.
Grün ist die Hoffnung
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sir Seppi im Heu war immer eins meiner Lieblingsbilder. Samstag gab's eine solche Wanne auf dem Pflanzenmarkt zu kaufen, da musste ich gleich an ihn denken :'(Hier läuft bei 35° "SWR3 spielt verrückt" mit "Eisgekühlter Bommerlunder"
;)Man hat draußen das Gefühl, man wird gekocht.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hier läuft bei 35° "SWR3 spielt verrückt" mit "Eisgekühlter Bommerlunder"![]()
![]()
![]()
^^
Unsere Liese mag diese Temperaturen garnicht mehr. Da verschläft sie den Tag am kühlsten Fleck, den sie im Haus finden kann. Obwohl, die ganz hohen Temperaturen sind uns diesmal erspart geblieben, bis jetzt.
-
PAULCHEN, so wie Lieschen gucken meine Buben heute auch, wenn sie nicht wieder schlafen. DORNRÖSCHEN, eigentlich dürfte Mini NICHT kastriert werden, uneigentlich scheint er aber bei der letztjährigen Kastrationsaktion im Nachbarort mit unters Messer gekommen zu sein. Die beiden Damen in der Nachbarschaft sind auch kastrier und seit dem letzten Herbst sind hier auch keine jungen Katzen mehr aufgetaucht. Nur einmal war ein halbwüchsiger grautiger da... hochbeiniger als Mini. Aber den habe ich so erscheckt, dass er gleich wieder davon gelaufen ist. Ich habe ihn nicht gescheucht, ich habe ihn nicht mal angesprochen, ich habe ihn nur angeblinzelt... ELI, ich drück Dich mal ganz fest.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Guten Abend !Hoffentlich taucht Mini wieder auf, Babs !Bei mir tauchen auch immer wieder Erinnerungen an geliebte Fellnasen auf, da ich aber mehrfach umgezogen bin, sind es weniger geworden, weil ich mit diesem Haus/Garten ja nur Snoopy verbinde.Aber so ab und an tuts noch heftig weh....Hier laufen mindestens vier weitere Katzen herum, ein großer Tigerschecke, eine zierliche Tigerin, ein schwarzer Kater und eine schwarze Katze, die ich immer wieder verwechsele, weil der Kater so zierlich ist.Der Kater beeindruckt mich immer wieder, wie souverän er mit der Straße umgeht, er setzt sich entspannt an den Strassenrand und guckt so lange nach rechts und links, bis kein Auto mehr zu sehen ist, und überquert dann erst die Straße.Letztes Jahr bin ich im Sommer mal morgens im Garten gewesen und hörte lautes Plantschen aus dem Teich. Ich dachte an eine Ente und ging hin um sie zu verscheuchen.Es war aber die schwarze Katze, sie war in den Teich gefallen und hatte bei dem steilen Ufer ihre liebe Mühe, wieder heraus zu kommen.Sie hats aber alleine geschafft. Ich hatte leider keinen Fotoapparat zur Hand, ich habe noch nie eine Katze so böse und genervt gucken sehen
sie war klatschnass, muss wohl komplett untergetaucht sein.Snoopy versucht alle zu verjagen, bis auf den schwarzen Kater verschwinden auch alle bei seinem Anblick sofort, der bleibt einfach sitzen und ignoriert ihn komplett. Das bringt Snoopy immer völlig aus dem Konzept ;DBienchen, ich bin gespannt, wann Cookie sich "entkugelt" und wieviele es werden !

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
oh ja, ich auch