News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weiss noch nicht, weil am Sonntag unsere neue Terese nicht nur stehen, sondern fertig sein muss. Da weiss ich einfach nicht, was bis Sonnabend alles noch in der Warteschleife ist. Wenn nur noch bei mir die Bratwürste und Lammlachse mariniert werden müssen, komme ich.
Die Suppe hört sich sehr lecker an. Die würde ich gerne probieren. Ich könnte auch Pflanzen beisteuern. Leider wohne ich am anderen Ende der Republik. Das ist manchmal schade!Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Da freu ich mich Irm das Du heut so fleißig warst beim Topfen:DIch sehe schon, das neue Beet wird richtig schön mit den Pflanzen :)Oile Und der Borker hat viiiiel Platz auf den Beeten :DWildkräuter sind schon verbannt worden.Ich freu mich schon auf Euren Besuch !
Da freu ich mich Irm das Du heut so fleißig warst beim Topfen:D
Die sind nicht getopft ! Du musst was mitbringen, in dem Du die Pflanzen transportieren kannst. Möglichst wasserdicht (Eimer, Wanne oder so). Die Erde hier ist bis weit runter f...trocken, obwohl ich täglich gieße. Es ist daher nicht besonders viel Erde an den Wurzeln geblieben, sie sind jetzt nur ein wenig mit Torf bedeckt, die Wurzeln und gewässert.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Oh, Danke Irm für den Tip !Da hät ich doch einen Behälter eingepackt der nicht Wasserdicht ist ;)Das stell ich bei mir auch öfter fest. Man wässert und wässert. Die oberen 5 cm Erdschicht sind feucht und darunter ist es trocken besonders unter den Pflanzen.LG Borker