News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 385621 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
So war es mit unserer ersten Katze, Paula. Vorher war unser Rauhaardackel gestorben und wir hatten uns beide geschworen nie mehr ein Haustier. Das hatte so weh getan, die letzten Wochen seines Lebens, das wollten wir nie mehr erleben. Und dann stand diese halb verhungerte Katze vor uns... .
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
so das letzte Foto mit dem dreckigen Handtuch. Grad haben wir es geschafft, Cookie so lange aus dem Schrank zu locken, damit ich eine neues Handtuch reinlegen konnte
Ach wie süß *dahinschmelz*Wie nett, dass sie euch das Sauber machen erlaubt hat 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
ja, sie ist sehr sozial und überhaupt nicht aggressiv :DVorhin ging Willi hin und gab ihr ein Nasenbussi. Sie machte Miep und Gurr und er schnüffelte etwas und ging dann wieder
- Nemesia Elfensp.
so das letzte Foto mit dem dreckigen Handtuch. Grad haben wir es geschafft, Cookie so lange aus dem Schrank zu locken, damit ich eine neues Handtuch reinlegen konnte

Wir haben nur dieses eine Leben.
Also ich hätte gerne das Kleine oben im Bildso das letzte Foto mit dem dreckigen Handtuch. Grad haben wir es geschafft, Cookie so lange aus dem Schrank zu locken, damit ich eine neues Handtuch reinlegen konnte

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Bienchen99
da fragst mich was Scilla ::)die drei Dunklen kann ich so gar nicht auseinander haltenmuss mal schauen, wer die Schweinchennase hat
*notiert das Mädel für Scilla*

-
Kriegt das kleine Mädelchen dann einen Sonderflug auf dem Schoß des Lufthansapiloten? *neugierigguck*Dieser rote Bengel würde von mir ja sofort adoptiert, wenn... Könnte man den nicht mit einem Fallschirm hier bei mir abspringen lassen? 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
ne ne ;DScilla, hab mal geschaut. Das Lockige oben ist ein Bub 

- Bienchen99
das erste Foto von heute ;DWem gehört die Milchbar?
- Bienchen99
vorallem die Dunklen sind kaum auseinander zu haltenallle schwarz, alle den gleichen kleinen weißen Fleck am Hals. Nur der eine Bub ist lockig 

-
Ganz modern... ein Bub mit Locken *g*Himmel, dieser Rotfuchs ist ja riesig im Vergleich zu seinen Geschwisterchen.
- Nemesia Elfensp.
warum sollte ein Fallschirmabsprung für den kleinen "Fuchs" notwendig sein? wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt *neugierig guck* ...........................vielleicht könnte man ja eine forumsinterne Katzentransportlösung organisieren?Dieser rote Bengel würde von mir ja sofort adoptiert, wenn... Könnte man den nicht mit einem Fallschirm hier bei mir abspringen lassen?
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Arg weit auseinander. Rotfüchsle wohnt mit Biene im Kreis Oldenburg, wenn ich das richtig gegooglt habe.Und wir stecken hier in Mainfranken. Und wenn doch eines mit Lufthansa zu Scilla fliegt, dachte ich halt... *schiefgrins*