Es klingelt… das ging ja schnell - Expresslieferung!Ich zählte mich ja nie zu den intelligentesten meines Jahrgangs, also: einen Versuch ist es wert, die Versäumnisse der frühesten Kindheit (ja, man hatte an der Taufbrühe gespart!) nachzuholen.Sturmfrei, bekommt ja keiner mit. Ich sitze nun mit einem gelungenen Käffchen unterm Hollerbusch, Prayer Helmet auf - Luxusversion - ALLE Gimmicks!Die Schafherde auf der Weide gegenüber, ohnehin schon herausragende Blöktalente, ihr Repertoire geht weit über das übliche Mähgenerve hinaus, in Gesangsstimmung. Eins unter ihnen halte ich schon länger für hochbegabt & da ertönt doch tatsächlich, heiliger Bimbam, das ersehnte ‚AMEN‘. Ich fühle mich bedeutend & herrlich bescheuert!Danke!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
so geil, und ich versenke die immer im kompost, ich blödmann!
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos