News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384963 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Nemesia Elfensp.
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Nemesia Elfensp. » Antwort #2475 am:

.................................Und ist bildschön, meiner Meinung nach ein Mischling mit ganz viel Maine Coon und leuchtend blauen Augen. Nächstes Mal nehme ich den Fotoapparat mit.
oh ja unbedingt Paule - bitte mach Fotos :) Wann ist denn nächstes Mal? * ::) ungeduldig guck*....was für ein Kompliment an Dich, daß der ansonsten fremdelnde Kater bei Dir gar nicht fremdelte :)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2476 am:

ja, die bekommen Luft, egal wie die liegen ;Dund den einen hab ich Schreihals getauft. Der hat auch schon den ersten Warnbiss von der Mama bekommen. Ins Nackenfell. Der turnt über alle rüber, rüpelt und kloppt auf den anderen rum, damit der die Zitze bekommt, die er will. Und schreit und schreit und schreit :o ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2477 am:

PAULCHEN, da hast Du aber das Herz des Katers wirklich im Sturm genommen. Vielleicht möchte er gerne mit zu Dir?Armer Kerl, ihn einfach zurücklassen. Sowas kann ich nicht verstehen. Wie kann man einem Mann den Vorzug vor einem süßen Katertier geben? Ich könnte das nie machen.BINE, von wem der Kleine das wohl hat, dieser kleine Schreihals.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #2478 am:

Biene, der hat sich schnell der gesellschaft angepasst, in der er lebt. Augen zu, Ellenbogen raus und durch. Kann fürs weitere Leben nur gut sein. Wann ist das nächste Mal, bestimmt noch in dieser Woche, weil ich bestimmt noch nicht alles habe.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2479 am:

grad mal die Babys gewogenMädel 140 gRot 140 gSchreihals/Locke 130 gSchwarz 140 g
Anubias

Anubias » Antwort #2480 am:

Aha, deswegen schreit der so, er meint, etwas aufholen zu müssen ! ;DAch, die sind sooo niedlich *seufz*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2481 am:

grad mal die Babys gewogenMädel 140 gRot 140 gSchreihals/Locke 130 gSchwarz 140 g
................das n Ding ::) - das Füchsen sieht doch so aus, als sei er mit Abstand schwerer als die anderen, aber ne, auch 140 g. So kann man sich täuschen :)Guten Morgen zusammen :DLGvon Nemi
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2482 am:

du weißt doch, streifen machen dick, schwarz schlank ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2483 am:

Offenbar ist das die Farbe, die knallt raus. Himmel, was sind das Wonneproppen. Sag Cookie, das hat sie super hingekriegt.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2484 am:

Offenbar ist das die Farbe, die knallt raus. Himmel, was sind das Wonneproppen. Sag Cookie, das hat sie super hingekriegt.
.......................wenn ich mir das so überlege - alle Babys zusammen 550g Lebendgewicht - und dann das Cookies Körpergewicht im Verhältnis dazu betrachtet??? das ist eine ziemliche Leistung von so einer Katzenmama!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2485 am:

Stell Dir mal vor, Du würdest das hinkriegen. 8) Du hättest die erste Seite der BILD alleine für Dich *lach*Bild
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #2486 am:

Barbara, herrlich Dein Bild.Bienchen, das mit dem Schreihals wird bleiben, Du weisst doch...kleine Männer brauchen das.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2487 am:

dann muss ich das wohl verschweigen bei der Vermittlung. Sonst werden wir den wohl nicht los.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2488 am:

Bienchen, das mit dem Schreihals wird bleiben, Du weisst doch...kleine Männer brauchen das.
dann muss ich das wohl verschweigen bei der Vermittlung. Sonst werden wir den wohl nicht los.
aber warum denn? kleine Männer sind doch sehr erfolgreich :D
Diese kleinen Männer der Geschichte kamen ganz groß raus!Humphrey Bogart: 1,74mZugegeben … 174 cm sind nicht wirklich klein. Aber groß ist auch etwas anderes. Schuhe mit hohen Hacken muss Frau bei der Größe im Schrank lassen. Bei den Dreharbeiten zum Filmklassiker Casablanca fällt es kaum auf, aber seine Kollegin Ingrid Bergman, die seine Geliebte spielt, ist sogar einen Zentimeter größer als Bogart selbst.Pablo Picasso: 1,63mDer spanische Künstler ist trotz seiner Körpergröße ein ganz schöner Hecht gewesen. Zahlreiche seiner Modelle, eine adlige Balletttänzerin, eine 17-Jährige und eine Möchtegern-Fotografin lockte er in sein Schlafzimmer. So klein der Mann auch war, so lang war sein vollständiger Name: Pablo Diego José Francisco de Paula Juan Nepomuceno María de los Remedios Crispiniano de la Santísima TrinidadCharlie Chaplin: 1,65mDer Komiker ging vor allem mit seiner Figur des Tramp in die Geschichte ein. Nicht einmal sein Tod war gewöhnlich. Zwei Verbrecher entführten den Sarg mit seiner Leiche, um von der Witwe ein Lösegeld zu erpressen. Übrigens war Chaplin die erste Person, die einen Ehrenoscar erhielt. Also: Kleiner Mann, aber oho!Napoleon Bonaparte: 1,68mFür die damalige Zeit war Napoleon gar nicht besonders klein. Er entsprach dem Durchschnitt. Trotzdem wurde ein Verhaltensmuster nach ihm benannt. Der sogenannte Napoleon-Komplex bezeichnet das zur Schau stellen von Statussymbolen und Erfolgen bei einer kleinen Körpergröße.Immanuel Kant: 1,57mWie passt in einen so kleinen Mann nur so viel Intelligenz? Er gilt als Gründer der Philosophie wie wir sie heute kennen. Der 1,57 kleine Mann hat sein Leben scheinbar genossen. Denn seine letzten Worte waren „Es ist gut.“.
Also lass den Lütten ruhig schreien, er übt schon, denn er wird bestimmt der erfolgreichste Mausejäger aus der Geschwistertruppe!!!Klein aber oho ;D
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2489 am:

Der kleine Rote hat einfach das dickere Fell... ;DDie sind ganz schön schwer, der Durchscnitt liegt bei 90-110g und verdoppeln ihr Gewicht in einer Woche.Eure Cookie hat da Schwerstarbeit geleistet.
Grün ist die Hoffnung
Antworten