News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ja, der ist auch wieder ganz bezaubernd Aber ich könnte mich nie entscheiden, welcher der schönste ist, es gab schon so viele wundervolle...Auch die bunteren davor sind berückend
Gestern Abend habe ich schnell noch im feurigen Beet geplündert. Die Solidago canadense allerdings lümmelte an der Einfährt rum. Ich finde, sie ist in der Vase besser aufgehoben.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Der angekündigte Regen fällt mal wieder aus, aber immerhin nieselt es ein wenig bei moderaten Temperaturen. Die Farben leuchten wieder- eine Kleinigkeit zwacke ich mir ab & nehme sie mit in die Küche.
..hast Du gut gemacht... ;D Ich bewundere die Sträuße immer bei Euch und finde sie wunderschön, ich persönlich mag/ hab keine Schnittblumen im Haus, nur im Frühjahr, wenn sonst nichts anderes blüht. Ist vielleicht ein Widerspruch in sich, ist aber so... :-X
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.