News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 264858 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Beim ersten Blick auf das kleine HandyBild dachte ich: Oh leckerHabt Dank! :)Ein lauer Sommerabend, Fledermäuse schwirren umher, ein flauschiger Zitronentaucher leistet Gesellschaft...

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
HG - schön ist das 

WühlmausGrüße
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
[quote author=Hausgeist link=topic=56483.msg2693322#msg2693322 date=1469967295]Oder sollte es doch zu den Sträußen?[/Quote]Nein, das passt super hier rein
.Von mir gibt es heute eine Kanne Tee zum Blickdrinverlieren.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Aha, appetitlich & mausfrei liegen also im Trend!Na dann, aber nur ausnahmsweise. 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
*schlägt eine große Portion süße Sahne uuuuuund ...*Schnapp!
*... kaut genüsslich*Mmhhhmmm, mausfrei
...PS: Beim Sahne schlagen steigt immerzu diese Erinnerung hoch:Die Biene Lianefiel – plumps – in die Sahneund strimpelt und strampeltund himpelt und hampeltund zappelt gar sehrin der Sahne umher.(Seite 14 - James Krüss)

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
die biene könnte auch ein mäuslein gewesen sein...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Jetzt muß ich mal was loswerden.Da das nicht das erste Mal ist, möchte ich mich äußern.Ich finde es ethisch nicht angebracht, mit toten Tieren künstlerische Stilleben zu schmücken.Für mich ein nogo.Habt Dank! :)Ein lauer Sommerabend, Fledermäuse schwirren umher, ein flauschiger Zitronentaucher leistet Gesellschaft...

Grün ist die Hoffnung
sehr einladend dein geschmückter Tisch...;DIch habe ein nur ein mausloses. Oder sollte es doch zu den Sträußen?

Grün ist die Hoffnung
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Vielleicht solltest Du dann ganz für Dich entscheiden hier nicht weiter hineinzusehen...?EmmaCampanula hat geschrieben:Habt Dank! :)Ein lauer Sommerabend, Fledermäuse schwirren umher, ein flauschiger Zitronentaucher leistet Gesellschaft...Jetzt muß ich mal was loswerden.Da das nicht das erste Mal ist, möchte ich mich äußern.Ich finde es ethisch nicht angebracht, mit toten Tieren künstlerische Stilleben zu schmücken.Für mich ein nogo.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Kannst Du das mal begründen? Finde ich nämlich absolut nicht.Ich finde es ethisch nicht angebracht, mit toten Tieren künstlerische Stilleben zu schmücken.Für mich ein nogo.![]()
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@ RosaRot Danke!Ich wollte noch mal eine Nacht drüber schlafen und genau dies schreiben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Jetzt hätte ich gerne gewußt was Du da schreiben wolltest. Der Text von Rosarot ist ja nicht mehr da.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Ist schon noch da, aber wohl versehentlich als Zitat getarnt. 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
dornröschen möchte eine ganze kunstgattung beschneiden: stillleben
pro luto esse
moin
moin