News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 264614 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...

RosaRot » Antwort #1320 am:

......Der erste Jagderfolg wird garantiert nicht dekoriert - ich habe Riesenhunger!!! :-*
Barfdiät?
Viele Grüße von
RosaRot
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #1321 am:

Du hast eine nette Art, mit dem Thema umzugehen @EmmaC.
@ Frau Emma,meine (mit einer Priese Neid gewürzte) Bewunderung haben Sie auch!MfG Malefiz
Aster!
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #1322 am:

Und außerdem: Kunst darf - ja muss mitunter auch verstörend wirken dürfen! Und in diesm Sinne finde ich diesen ZitronenMäuseDip genial 8)
Genau so!
EmmaCampanula hat geschrieben:...Ein großer handgeschmiedeter Dachnagel soll mir seinen Dienst erweisen. Aber ja, die Eleganz...
... und wieder hat EmmaC die Perfektion mit leichter Hand gebrochen und sie dadurch erhöht! Der zweite Punkt auf dem i ! Ich krieg den noch nicht mal mit der Tastatur hin, verneige mich vor der Kunst und der Künstlerin und reihe mich bei den Bewunderern ein.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #1323 am:

Eigentlich wollte ich ja nur schnell den Biomüll runterbringen... Dornröschen sei gedankt, dass wir hier so herrlich phantasieren dürfen. ;)
mustermann

mustermann » Antwort #1324 am:

Naja, keine falsche Bescheidenheit, der Dank gebührt dir.Und bei Dornröschens ist es Angestossen, und du wolltest was anstößiges präsentieren. Ist doch alles gut.
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1325 am:

Von wegen doofes Charleston-Stirnband! Für die liebe Emma, die bestimmt auch schöne Kränze flicht. :-* Womit bekränzt man eigentlich Stilllebenklöppler und Gedankenspieler und überhaupt alle, die ihre Kunst ernster nehmen als sich selbst?
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1326 am:

ï ;)Aber ich finde es gut, dass Dornroeschen ihre Meinung kundtat :). Jeder darf anderer Ansicht sein, dass auch sagen und die Umgebung darf das tolerieren! Wenn immer nur alle einer Meinung wären, wäre es schön langweilig :P.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1327 am:

Womit bekränzt man eigentlich Stilllebenklöppler und Gedankenspieler und überhaupt alle, die ihre Kunst ernster nehmen als sich selbst?
Das Charlestonband ist schon mal nicht schlecht. Etwas Federleichtes müsste noch dazu kommen und ein paar geschliffene Steinchen, die alles vielfältig brechen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Kranich
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Kranich » Antwort #1328 am:

Aber ich finde es gut, dass Dornroeschen ihre Meinung kundtat :). Jeder darf anderer Ansicht sein, dass auch sagen und die Umgebung darf das tolerieren! Wenn immer nur alle einer Meinung wären, wäre es schön langweilig :P.
Quendula, schön gesagt, danke
Liebe Grüße Kranich
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #1329 am:

@ QuendulaJa, ja & eben! ;)Von der perfektesten Heckscheibenwischerimitatorin lasse ich mich dann aber doch gerne mit mediterranem Gebüsch aufhübschen - diesen geilen Sound habe ich noch immer abrufbar! :-*
Quendula

Quendula » Antwort #1330 am:

Besser mediterranes Gebüsch auf dem Kopf als umgekehrt ;D.
Chica

Chica » Antwort #1331 am:

Manchmal denke ich ihr schluckt irgendwas :o, ob ich auch mal... :D
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Quendula

Quendula » Antwort #1332 am:

8)
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #1333 am:

... ob ich auch mal... :D
Von dem Stoff probieren sollte, der bei Emma vor der Leergutkiste steht? :) :Dvielleich guckt Horst deswegen so reigniert?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #1334 am:

... ob ich auch mal... :D
Von dem Stoff probieren sollte, der bei Emma vor der Leergutkiste steht? :) :D ...
Da passiert nix, steht "alkoholfrei" drauf ;D.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Antworten