News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 264779 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...

häwimädel » Antwort #1335 am:

Eben! ;D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #1336 am:

Ah! Aha!! ;)
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1337 am:

Von der perfektesten Heckscheibenwischerimitatorin lasse ich mich dann aber doch gerne mit mediterranem Gebüsch aufhübschen - diesen geilen Sound habe ich noch immer abrufbar! :-*
Watt? ???
marygold

marygold » Antwort #1338 am:

Du hast eine nette Art, mit dem Thema umzugehen @EmmaC.
@ Frau Emma,meine (mit einer Priese Neid gewürzte) Bewunderung haben Sie auch!MfG Malefiz
Meine auch, vor allen Dingen mit der Prise Neid.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1339 am:

Goldmarie, Seite 3: liebe Dich so, wie Du bist. ;D ;)Tun wir doch auch.
Anke02

Anke02 » Antwort #1340 am:

Manchmal denke ich ihr schluckt irgendwas :o, ob ich auch mal... :D
Egal was es ist, ich will auch davon! ;DUnd Emma dekoriere ich voll lächelnder Dankbarkeit mit einem großen "gelben Orden" auf dem Rücken, um darin ihre Kostbarkeiten zu sammeln ;)
Sonnigliebe Grüße
Anke
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #1341 am:

Von der perfektesten Heckscheibenwischerimitatorin lasse ich mich dann aber doch gerne mit mediterranem Gebüsch aufhübschen - diesen geilen Sound habe ich noch immer abrufbar! :-*
Watt? ???
Blöde evidenzbasierte demente Kuh! Da zehre ich schon wochenlang von diesem Moment auf Querkopfs Rücksitz & Du hast es einfach vergessen! >:(Anke, den gelben Fuchsorden habe ich doch schon längst, wenn er auch indessen schon recht schäbig anzusehen sein mag. & dies hier noch für Dornröschen & mich, weil es hier gerade so schön schnulzt. :-*Die Dose ist geöffnet, bediene sich, wer mag... Pfeiffentabak & Lakritze
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1342 am:

Erbarmen, ich bin über 40! :-[Ich habe nicht die geringste Ahnung, wovon diese Drapeuse tippt. ???
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1343 am:

Aber ich will das jetzt wissen! >:(
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #1344 am:

Die deutlich (!!! ;D) frischere Drapeuse will ja niemandem zu nahe treten & räumt gar erschwerte Bedingungen ein, haucht nur: 'Hwiuwiu' & wünscht eine geruhsame Nacht! ;)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1345 am:

:oHalt!
Aber ich will das jetzt wissen! >:(
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1346 am:

*erwägt, kompromittierende Begebnisse auszuplaudern, gegen die das Jonglieren mit entseelten Nagern ein Scheißdr völlig verblasst*
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1347 am:

Da werden wir wohl bis zur Aufklärung dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf kriegen :-\. Huiuiui, Lene :o, hätt ich Dir gar nicht zugetraut!!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #1348 am:

so schön der Voyuerismus ist.Aber wollt ihr das wirklich öffentlich austragen?>hofft auf mehr<
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Henki

Henki » Antwort #1349 am:

Lesen Sie demnächst mehr in der Reihe "Geschichten aus Dresden". ;D
Antworten