News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 264024 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Die Geräuschkulisse zu diesem Bild möchte ich mir lieber nicht vorstellen. 

- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Insiderwissen????meinte den Geist...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Auf PMs reagiert sie ja auch nicht!so schön der Voyuerismus ist.Aber wollt ihr das wirklich öffentlich austragen?>hofft auf mehr<

Nee, aber dafür reicht meine Fantasie eben noch aus.Insiderwissen????

Achso. Ja. But only inside of the drapeuse.Insiderwissen????meinte den Geist...
- häwimädel
What???!!!!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Vielleicht doch langsam in einem Café bei den Gartenmenschen weitermachen. 

- häwimädel
Nein, besser hier ´nen break machen. 

Mach ich jetzt.(oder ist das jetzt zu schlimm
)

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich habe den Eindruck, hier wird gerade eine in die Versenkung gerutschte Kunstgattung wiederbelebt. 

Würde ich so einen Thread füttern...Das ist doch plaudern und scherzen, unterhalten und erzählen, tratschen und lachen!
Bin gerade mächtig unter Zeitdruck, drum nur kurz...Liebe Nina, ja, hier gab es mächtig traffic die Tage, wohl auch der 'Brisanz' des Themas geschuldet. Ab & zu sollte man uns hier wohl mal zur Raison rufen. Also verstehe ich Deine Überlegung einerseits.Andererseits entsteht Kreativität eben nicht nur im stillen Kämmerlein, sondern auch so wie hier durch Interaktion, meist kanalisiert es sich dann doch recht zügig & es ist immer wieder spannend, was sich daraus entwickeln kann.
Dieses Bild wurde noch nicht ausreichend gewürdigt, wie ich finde - mach ich jetzt! ;)Da stellst Du einfach mal so dieses geniale Vogelstillleben ein (trotz geeigneter Käuze hatte ich dies nie gewagt), feiner Hintergrund, klasse Idee das Vedervieh so aufgekordelt ins Bild hängen zu lassen, was für Farben... dieses Rot & es wiederholt sich sogar. Chapeau!Mach ich jetzt.(oder ist das jetzt zu schlimm)