News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382420 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Gottele, Willi ist wirklich arg müde. Dieses Kuschelbäuchlein und die Füßchen! Knuddel den Bub bitte von mir.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
wenn ich den knuddel, dann grummelt er 

- Bienchen99
der benimmt sich meistens auch so 

- Nemesia Elfensp.
hat er eigentlich schon versucht sich zu seinen Nichten und Neffen zu legen? oder quakt Cookie dann mit ihm rum?
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
nee, er schaut sich die nur gerne an. Ist aber immer ganz lieb und friedlich
-
WILLI glaubt bestimmt, dass Pumuckel sein Baby ist *heftignick*
Ach Willi!Ich war heute beim Holzwurm, weil mir drei Bretter fehlten. Und hatte natürlich, Asche auf mein Haupt, keinen Fotoapparat mit. Der dortige Kater kam sofort angerannt und musste mit mir schmusen, dann war spielen angesagt, und so habe ich für mein "mal schnell die drei Bretter holen" anderthalb Stunden gebraucht. Und als ich endlich alles verpackt hatte, und vom Hof fahren wollte, saß Pietje, so heisst er, ganz artig auf dem Beifahrersitz. Aber es geht nicht, das wäre gegenüber der Liese unfair, denn wenn er sich schon mit den dortigen Katzen nicht verträgt, dann mit ihr auf keinen Fall. So ein hübscher und lieber Kerl.
Bienchen, was sind die Kleinen schon gewachsen in den paar Tagen!Paulchen, was macht die Dosi-Pfote?Unsere beiden Damen nutzen das Sofa als Doppelstockbett. Sita schläft immer oben, Kreiselchen unten.
-
PAULCHEN, da wollte jemand aber wirklich gerne mitfahren...Wie geht es der Dosi-Pfote?ERHAMA, süß die zwei mit ihrer Couch.
- Nemesia Elfensp.
ach Paule, Du spannst uns aber auf die FolterAch Willi!Ich war heute beim Holzwurm, weil mir drei Bretter fehlten. Und hatte natürlich, Asche auf mein Haupt, keinen Fotoapparat mit.........

Wir haben nur dieses eine Leben.
Die Dosi-Pfote ist, na sagen wir es vornehm, unangenehm. Ich habe vorgestern im Garten mit meiner kleinen Flex ein paar alte einbetonierte Winkel abgeschnitten, denn die standen im Gras und waren eine ziemliche Unfallgefahr. Dabei ist mir auf dem linken Handrücken eine Ader geplatzt, wahrscheinlich durch die Vibration, what ever. Binnen fünf Minuten hatte ich eine riesige Beule auf der Hand. Inzwischen hat sich das ein wenig verteilt, sieht aber noch sehr seltsam aus und tut in den Fingergelenken ziemlich weh. Sieht aus wie ein aufgeblasener Gummihandschuh.Wegen Pietje ärger ich mich ja selber, dass ich da wieder mal den Kopf ausgeschaltet habe. Versprochen, noch diese Woche.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Den kleinen Gartentigern kann man ja richtig beim wachsen zuschauen
.Spatenpaulchen, vielleicht mag ihn Dein Lieschen ja auch gleich. Mir tut er so leid.... endlich hat er mal jemand gefunden den er mag und nun schwindet eine Hoffnung schon wieder... Ich weiß ja, Du würdest ihn ja gerne mitnehmen, Du steckst in einem großen Gefühltzwiespalt, gell ? Das macht Dich richtig liebenswert, weißt Du das
.lg. elisBei Dir wäre ich auch gerne Katze
da wüßte ich da gehts mir gut. Die Tiere spüren das auch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Bienchen99
Pumuckle heißt wird wohl Mozart heißen, wenn er umzieht