Bist Du nicht. Und hör´endlich auf, Dich zu entschuldigen! ;)Ich mag Deine Fotos sehr. Ob´s jetzt Katzenkinder oder Kürbisbilder sind. (Auch wenn dieses Statement von einer nicht Kunstschaffenden, sondern nur -würdigenden nicht allzuviel wert sein mag)Ich hoffe auf mehr.Mehr von EmmaCMehr von totoMehr von anderen..... und bin offenbar falsch hier, nochmals sorry.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 264840 mal)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Leute!!!Wir sind doch hier nicht an der Kunstakademie. Solche Begrifflichkeiten wie Stillleben, Kunst,... sind doch allenfalls Egoschmeichler. Wofür soll das gut sein? Nennt es von mir aus kreative Spielwiese, Dekobilder & Spinnereien, auch da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone. Es gibt genügend verschwurbelte, verkopfte threads & Diskussionsplattformen zum Austoben!

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Fein, dass Du noch mal auf den Punkt gebracht hast, wozu dieser Thread da ist!
Das Wort "Spinnerei" spricht mir aus der Seele... 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mir auch.Das Wort "Spinnerei" spricht mir aus der Seele...
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Der hat sich in einen Christbaumengel verknallt, knutscht ihn grün & blau & wartet aufs Fest.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Alle Wetter! Das ist ja mal ein Lied! Diese Frau!Das muss ich jetzt erstmal wieder loswerden.No, da vertraue ich voll auf euren Sachverstand. :DUnd das bitte danach.

genau so finde ich den hier. "Spinnerei" als mentale Gymnastik, das ist natürlich eine Idee um das Irrationale zu üben. Vielleicht ist nonsense entspannend. Mich regt das Übermaß an nonsense überall auf. So richtig Quatsch machen könnte ich aber mal ins Auge fassen.... verschwurbelte, verkopfte threads ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Vielen Dank für den Hinweis, pearl, das ist mir so noch nie aufgefallen. Habe ich als Threadinitiatorin evtl. sogar eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber den teilnehmenden Usern? Mentale Gymnastik - das klingt nach Schwerstarbeit - also haushaltet doch bitte mit Euren Kräften! 

ich find den Thread sooo schön :DDa mach ich auch ein bischen mit.Was für Gestalten sich da auf meinem Rasen herumtreiben ;DLG Borker
schon ist es wieder passiert. Borkers Foto finde ich extrem anstrengen. Mental völlig überdehnt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
*seufzt*Versuch's mal mit Gelassenheit. Leben und leben lassen.
Wenn das nicht geht, ersatzweise Zurückhaltung erwägen.Einfach einmal lachen.
stört es dich, dass ich auch diesen Aspekt hier mal erwähne? Mangelnde Zurückhaltung kannst du mir schwerlich vorhalten. Dies sind meine ersten Beiträge seit Monaten oder Jahren.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Mentale Überdehnung ist doch leicht übertrieben, pearl.
Das Besondere zum Wesentlichen machen und so.