News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384632 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Mal wieder ein Bild von Lieschen, die schwer vom Regen frustriert ist
Die Miezele ;DDie Liese versteh ich, aber es hat hier jetzt aufgehört zu regnen 

nicht zu übersehen :Dedit: Sternrenette war schneller...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
jaa, Sheba Thunfisch. Schon Dosenfutter ;DDas Hühnerfleisch Sheba wollte Madame dann aber nicht, Maja auch nicht. Mal sehen ob Willi das magWenn das erste was die an Futter vor die Nase bekommen, Thunfisch ist, kriegst du die nie auf Dosenfutter:DIs doch Thunfisch, oder?
Der arme Kerl. Bekommt nur was die Mädels und Babys überlassenjaa, Sheba Thunfisch. Schon Dosenfutter ;DDas Hühnerfleisch Sheba wollte Madame dann aber nicht, Maja auch nicht. Mal sehen ob Willi das magWenn das erste was die an Futter vor die Nase bekommen, Thunfisch ist, kriegst du die nie auf Dosenfutter:DIs doch Thunfisch, oder?

- Bienchen99
der will das auch nichtbekommt es halt der Igel 

-
BINE, ein Glück, dass man Igel hat. Die essen alles.Süß die Babies mit Mama. Der kleine Kerl versucht ja wirklich in den Teller zu beissen.PAULCHEN, das arme frustrierte Lieschen. Hättest wohl doch den Pietje mitbringen sollen. Dann hätte sie wenigstens Unterhaltung.THOMMY war heute schon gegen 17.00 Uhr da und blieb lange bei mir auf der Terrasse. Nachdem er nicht aufgegessen hat, taucht er sicher später nochmal auf.Buben schlafen nach dem Abendessen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Pablo jagt schlafende Vögel im Kirschbaum, nicht zu fassen. Die Amsel hat aufgepasst.Machen das eure Miezen auch?
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
nein - schlimmer, sie jagen verwaiste Hühnerküken - ich war geschockt und in einer zimlichen Zwickmühle, erst holt der Fuchs die Glucke und dann unsere Katzen die Küken..............ja, alles sehr normal.............aber trotzdem - ich war not amusedPablo jagt schlafende Vögel im Kirschbaum, nicht zu fassen. Die Amsel hat aufgepasst.Machen das eure Miezen auch?

Wir haben nur dieses eine Leben.
Hilft Hühnerstallverbot?Wenn auf frischer Tat ertappt, hätten die eine ordentliche Dusche verpasst bekommen. Nutztiere sind tabu.
Grün ist die Hoffnung
Snoopy jagt gottseidank keine Vögel, er ist dafür zu ungeschickt und langsam.Ich habe ihn allerdings mal dabei erwischt, wie er das Terrarium meines Zwerghamsters öffnen wollte, um sich eine Extra-Mahlzeit zu genehmigen.Da hatte ich allerdings kein Wasser parat, ich hab mir einfach das nächstbeste Körperteil geschnappt (den Katzenpoppes) und ihn daran weggezogen und dann mit einem Griff ins Nackenfell aus dem Raum befördert.War nicht besomders lieb von mir, aber ich mache da eine Art Notwehrsituation geltend 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Du gönnst dem armen kleinen hungrigen Snoopy aber auch wirklich nichts *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Nein, ab-so-lut gaaaaarnichts ;DEr wirkt auch immer völlig unterernährt...
gefräßige Pelzraupe... 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
RaubtierwiegenPumuckle 300 gMädel 270 gPoldi 320 gKleiner 270 g