News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Hühner 3 (Gelesen 382955 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse! :DUnd sie haben eine schöne artenreiche Wiese für sich! 
Re:Hühner 3
jaaaaaaaaaaaa das haben die .. 500 qm Wiese für meine 15 Mädels und meinem Bubi .. und jeden Tag Streicheleinheiten ....deshalb sind die Eier auch sooo glücklich und ich bins auch *lach*15 Jahre hab ich gebraucht bis mein Schatz mir sowas gebaut hat, aber nu .. was er macht macht er anständig
- GartenfrauWen
Schön sieht er aus der Nachwuchs!Meiner wartet in der Früh schon vor der Terrassentüre auf mich...und das ist mein Nachwuchs
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
Wyendotten? sehr süüüss
- GartenfrauWen
Irgendwann werden es mal große Orpington, die in einem Hühnerstall wohnen 
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
wo leben sie jetz? bei dir`im Haus? 
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bildschön! 

So fängt der Tag gut an!Meiner wartet in der Früh schon vor der Terrassentüre auf mich...
heut hab ich die Hennen und die Hähne getrennt .. Hennen dürfen bleiben, die Hähne kommen in die Tiefkühltruhe wenns soweit ist ....bis dahin können sie ein schönes Leben in einem großen Gehege leben .. weil das Futter auch anders ist, musste das sein ... ein Hahn hat Husten, der kriegt jetzt Thymiantee und Oregano mit Zwiebel und Knoblauch
- lord waldemoor
tylan würde vlt besser helfenoder noch besser steck in gleich in die tiefkühltruhe bevor er die anderen ansteckt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
das klingt aber interessant, kannte ich noch nicht .. danke!!!vor allem da sind keine Absetzfristen drin .. (oder nur ein TAg) aaaaaaaaaarghab weitergelesenman muss da wenn mans zusammenmischt eine Schutzausrüstung, bestehend aus Schutzbekleidung, Handschuhen, Atemschutz und Schutzbrille tragen. Und man darf während der Anwendung nicht rauchen und nicht trinken ...Quelle: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm ... explodiert das Zeug?ich bleib doch lieber beim Thymian ... 
- lord waldemoor
also ich habs in der küche gemischt mit den fingern umgerührt, ohne schutzmaske 
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Sternrenette
Das sind Standard-Sicherheitshinweise beim Umgang mit Gefahrstoffen. Beachten sollte man sie schon. Es geht um versehentliche Einnahme über Hautkontakt etc.. Essen beim Giftmischen ist generell verboten, weil man aus Versehen was in den Mund stecken könnte (alles schon passiert).
und du lebst noch?also ich habs in der küche gemischt mit den fingern umgerührt, ohne schutzmaske
-
Sternrenette
Die Hauptaufnahme von Giften geht über Haut und Schleimhaut. Es ist nicht anzuraten, Antibiotika mit blossen Händen umzurühren. Die sollen ja auch bei uns im Notfall noch wirken.