Einen schönen Abend in die RundeHeute hab ich mal Bilder mit dem Titel "Durcheinander" Durcheinander Nr.1 Durcheinander Nr. 2Durcheinander Nr. 3 Durcheinander Nr. 4
Sandfrauchen, deine Kombinationen bewundere ich immer wieder. Toll!Andere aber natürlich auch!!!Von mir auch mal wieder ein paar Eindrücke:Unbekanntes Helenium, möglicherweise 'Rubinzwerg'.Sedum 'Matrona', im Hintergrund blüht immernoch Heliopsis 'Asahi'. Sooo lange schon!Etwas ruhiger die Farben im Rhodobeet.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Enaira, deine Heliopsis 'Asahi' ist aber schön üppig. Schön mit den zarten Tönen von Matrona und Mohnkapseln. Von mir noch etwas mehr Gewusel:Durcheinander Nr.5Durcheinander Nr.6Durcheinander Nr.7Durcheinander Nr.8
Enaira, deine Heliopsis 'Asahi' ist aber schön üppig. Schön mit den zarten Tönen von Matrona und Mohnkapseln.
Ja, 'Asahi' ist wirklich klasse: Erst mit dem Blau von Erigeron 'Dominator' und Clematis 'Arabella'.Dann mit der roten Taglilie 'Galena Holiday'. Zur Zeit als Leuchtpunkt in eher dezenter Umgebung.Demnächst dann wieder mit blau, wenn Aster 'Little Carlow' neben ihr mit der Blüte beginnt.'Asahi' hält wirklich unglaublich lange durch! Ich habe gerade mal nachgeschaut: Ende Juni habe ich die ersten Blüten fotografiert!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Sandfrauchen: Durcheinander 5 und 7 kannst Du direkt hier einpflanzen...einfach traumhaft! Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön. Danke fürs zeigen ;)
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.