rheinmaid hat geschrieben: ↑19. Aug 2016, 14:59 ... Und nur mal zum Vergleich: ein Gramm Feingold kostet derzeit ~ $43 !!
verwelkt aber auch nicht so schnell. ;D ;D ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
seit heute wächst 'jersey jim' in meinem garten! :D
ich bin ja schon so gespannt auf nächstes jahr... :) 8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gratuliere. :D 1) ist eine klassische Schönheit 2) ist züchterisch sehr interessant wohlbemerkt, meine persönliche Meinung. ;)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Sind noch nicht bestätigt, vielleicht muss ich mich bei einer noch mit der neuen "Registreuse" der AHS zanken, deshalb hülle ich mich vorerst in vornehmes Schweigen ;) !
nr. 2 sieht ein bisschen so aus, wie 'real wind' nach wilder party, zuviel alk, ggf. härteren drogen und/oder ko-tropfen und sadomaso-sex. :-X
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑20. Aug 2016, 22:23 nr. 2 sieht ein bisschen so aus, wie 'real wind' nach wilder party, zuviel alk, ggf. härteren drogen und/oder ko-tropfen und sadomaso-sex. :-X
Da haben ich und Sämling Nr. 2) keine Erfahrung mit, aber gut, dass du uns aufklärst! ;)