News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frischer Pferdemist... take it (Gelesen 6222 mal)
Re: Frischer Pferdemist... TAKE IT
Ich schreibe hier von frischen Pferdemist mit SÄGEMEHL, nicht mit Stroh... das wäre dann ein ganz anderes ... ein neues Thema
Dass die anderen aber auch gar so doof sind, Deine Beiträge nicht richtig lesen zu können! ::)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Weil mir DEINE Antworten zu wenig sachlich sind
Re: Frischer Pferdemist... take it
Großbuchstaben gelten im Netz als Schreien. Deine Beiträge wären vielleicht angenehmer zu lesen, wenn Du nicht ständig brülltest.
Staudo hat geschrieben: ↑23. Aug 2016, 22:10
Dass die anderen aber auch gar so doof sind, Deine Beiträge nicht richtig lesen zu können! ::)
Du könntest DIR ja endlich auch um eine neue Freundin schauen...
Ok, danke Fiscmac 65, ich werde mich in Zukunft hüten in einem deiner Threads zu schreiben. Dass jemand weniger Interesse an Gemüse sondern an Stauden und Gehölze hat kommt dir wohl nicht in den Sinn??
Kannst ja auch gerne etwas beitragen... Floris, nicht nur motzen
vermutlich, bin gartenbaulich ja nur ein ganz kleines Licht :)
gardener first
nur zufällig und versehentlich bin ich hier reingeraten und finde es fabelhaft! Sehr erfrischend und so vorbildlich inhaltslos. Das sind mal entspannende Dialoge!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sagt der/die Richtige. Das einzige, was bei deinen Beiträgen auffällt, ist die Tatsache, das du es immer wieder grandios schaffst, dich mit irgend jemandem anzulegen. Beruflich/privat irgendwie gestresst, das du dich hier abreagieren musst? Vielleicht sind wir hier aber auch intellektuell einfach nicht auf deinem Level, dann sein bitte nachsichtig mit uns. Wäre das hier eine Partnerseite, hätte ich Dir "Elitepartner.de" vorgeschlagen, da findest du Foristen mit Intellekt und Niveau, die Dich wahrscheinlich besser verstehen. Aber man weis ja nie, vielleicht gibt es sowas auch als Gartenforum, ein Multitalent wie du wird da sicher fündig. :)
tatsächlich bekam ich wegen meines freundlichen Beitrags eine PM. Ich wurde laut als Bauer beschimpft, gerne wäre ich einer, dann hätte ich eigenes Land. Wäre fest verschweißt in einer Gemeinschaft und würde auch mit frischem Pferdemist beliefert, hätte einen eigenen Traktor und Scheunen und pittoreske Gemäuer. Schade.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky