News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auch von dieser Pflanze möchte ich mich nach vielen Jahren verabschieden, es fällt mir nicht leicht, weil sie immer so dankbar blüht. Schön wäre ein Abholer aus der Nähe, verschicken geht bei der Größe auch nicht. Wer hat Interesse?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Mir gefällt die auch super, die ist bestimmt viele Jahre alt. Da würde ich lieber die Kamelien abgeben... als so eine schöne Fuchsie... man könnte sie auch radikal kürzen, wenn die Größe der Abgabegrund ist...dann ist sie wieder leichter zu pflegen...
Dornroeschen: Sie ist eher 10- 12 Jahre alt, hab sie aus einer kleinen Pflanze so hinbekommen ;) Wenn ich sie jetzt einkürzen würde, wäre die Besonderheit dahin, deshalb gebe ich sie ja ab.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich weiß, wann ich die Pflanze zurück schneiden müsste...will es aber einfach nicht, deshalb gebe ich sie ja ab, was ist daran so schwer zu verstehen? :-[