News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 389098 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Ich habe manchmal den Verdacht, dass sich die Katzen bei solchen Hitzeperioden an ihre Herkunft aus dem Nahen Osten erinnern. Ihre Vorfahren, die nubischen Falbkatzen gehen schließlich auch nicht ins Haus, wenn es mal ein wenig heiß und trocken ist :D Auf jeden Fall kommen sie mit großer Hitze wohl allerbestens zurecht.
Schlimm für sie, wenn es dann wieder anfängt zu regnen. Dafür, dass sie beim Jagen nasse Pfoten bekommen, sind sie genetisch wohl nicht programmiert ;D Da legen sie sich doch lieber an den warmen Ofen in der Stube. ::)
Schlimm für sie, wenn es dann wieder anfängt zu regnen. Dafür, dass sie beim Jagen nasse Pfoten bekommen, sind sie genetisch wohl nicht programmiert ;D Da legen sie sich doch lieber an den warmen Ofen in der Stube. ::)
Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑27. Aug 2016, 16:25
... mit dem Liesekopf im Topf mit dem gestrigen Würstchen-Warmmach-Wasser. Das arme Kind... sorry Tier, hat ja sonst nix zu trinken.
Wieso? Würstchen-Tee ist doch was Feines...
Na aber hundert Mal besser als geschmacksneutrales Trinkwasser aus Katzennäpfen. ;D :D
-
Wenn ich Kartoffeln schäle und die dann in den Topf mit leicht gesalzenem Wasser werfe, dann hängt 100 % das Tillchen drinnen und trinkt. ::) Einweichwasser von Katzenschüsselchen ist auch so lecker.
Gerade habe ich einen Quark gegessen. Klar, Tillchen bekam seinen Löffel davon ab. Aber nein, meiner war viel besser, warum auch immer.
PAULCHEN, ist Lieschen jetzt wieder daheim?
BINE, und Maja auch?
Gerade habe ich einen Quark gegessen. Klar, Tillchen bekam seinen Löffel davon ab. Aber nein, meiner war viel besser, warum auch immer.
PAULCHEN, ist Lieschen jetzt wieder daheim?
BINE, und Maja auch?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
War denn das Lieschen auch weg???
Und wie gehts der Bianca-Schwester, hat sie immer noch einen dicken Bauch?
Und wie gehts der Bianca-Schwester, hat sie immer noch einen dicken Bauch?
Bei der Hitze heute sind hier alle platt (Vier- und Zweibeiner). Mal sehen, ob heute noch eine Abkühlung kommt...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Maja ist wieder da und wieder weg ::)....Streunertante
Ist doch irgendwie doof, dass katz das dicke Fell nicht auch mal ausziehen kann für eine Weile...
-
...und wer strickt dann die vielen Badehöschen und Bikinis???????? *gacker*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich auch nicht.
Gestern Abend hat Liese wieder eine ihrer Grosstaten rausgelassen. Erst hat sie zwei gegrillte Hühnerflügel, schön mit Fett und Paprika, vom Herd geklaut und dann, damit nicht genug, genüsslich auf dem Küchentisch zerlegt. Wär ja auch nicht soo schlimm, aber gerade gestern hat meine Frau eine bestickte Tischdecke, ein Erbstück, auf den Tisch gelegt. Wäre ja schade, wenn die immer nur im Schrank liegen, meinte sie. Dass Lieschen die als grosse Serviette nutzen könnte, da hat keiner dran gedacht.
Gestern Abend hat Liese wieder eine ihrer Grosstaten rausgelassen. Erst hat sie zwei gegrillte Hühnerflügel, schön mit Fett und Paprika, vom Herd geklaut und dann, damit nicht genug, genüsslich auf dem Küchentisch zerlegt. Wär ja auch nicht soo schlimm, aber gerade gestern hat meine Frau eine bestickte Tischdecke, ein Erbstück, auf den Tisch gelegt. Wäre ja schade, wenn die immer nur im Schrank liegen, meinte sie. Dass Lieschen die als grosse Serviette nutzen könnte, da hat keiner dran gedacht.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Euer Lieschen ist schon eine ganz spezielle Marke :D ;D
Und du erzählst das immer so wunderbar :-*
Und du erzählst das immer so wunderbar :-*
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Die Reaktion meiner Frau war nicht so ganz wunderbar, noch dazu, dass ich nicht die nötige sittliche Reife gezeigt habe und laut gelacht habe über die grandiose Sauerei.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ja - richtig aufrichtiges Lachen zur falschen Zeit - kann schlimme Folgen haben :'(
;D
;D
WühlmausGrüße