Als ich eben mit dem WischUndWeg das Forum öffnete, sprang mir unten auf dem Balken für Forumsstatistik ein güldenes Kästchen mit blauem (?) Punkt ins Auge Beim Anklicken öffnete sich ein Kalender. Ist das etwas neues :DOder war ich bisher mit Blindheit geschlagen
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Den Kalender habe ich auch schon angeschaut.Ob das Symbol "frisch" ist weiss ich nicht.Ich geh mal auf dem wischdings kucken, ob es gleich aussieht wie die PC-Version. 8)Nachtrag:Das Ding auf dem Wischer sieht gleich aus.Das einzige, das ich genauer anschaue ist bei: Private MitteilungDa ist nun eine Brieftaube. :)So wie es aussieht wurde alle drei Symbole aufgefrischt.- Wecker- Dauergrünes Ästchen- BrieftaubeAdmin bei der Arbeit im ForumDanke Admin, nicht nur das es funzt.Sondern auch schön aussieht. Grüsse Natternkopf
Seit irgendwann heute Vormittag hat eine Threadseite, die man anklickt, eine Länge von 100 Beiträgen. Das führt, wenn da Bilder eingebunden sind, zu ziemlich langen Ladezeiten. Liegt das an meinen Browsereinstellungen oder hat sich da beim Seitenaufruf in der Forumsoftware was geändert?
bristlecone hat geschrieben: ↑30. Aug 2016, 11:29 Liegt das an meinen Browsereinstellungen oder hat sich da beim Seitenaufruf in der Forumsoftware was geändert?
Hi Bristle, das hat mit deinem Browser nichts zu tun. Der Forum-Standard lautet jetzt komischerweise und auch bei mir: "100" (Eventuell aus Versehen)
s. Anhang: Einstellungen unter [Profil] > [Design & Layout]
mir war gestern nur aufgefallen, dass es mehrfach hieß, es sei keine serververbindung möglich. ladehemmungsfehlerinterpretationdings wegen zuviel datenabfrage? ???
... und schon geändert. 8)
danke!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
bristlecone hat geschrieben: ↑30. Aug 2016, 11:29 Liegt das an meinen Browsereinstellungen oder hat sich da beim Seitenaufruf in der Forumsoftware was geändert?
Hi Bristle, das hat mit deinem Browser nichts zu tun. Der Forum-Standard lautet jetzt komischerweise und auch bei mir: "100" (Eventuell aus Versehen)
s. Anhang: Einstellungen unter [Profil] > [Design & Layout]
Die Einstellung wird aber erst wirksam, wenn ich mich einlogge, oder?