News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 389017 mal)
Moderator: Nina
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Die sind aber auch schön - edle Geschöpfe, keine Frage.
@ Bienchen, ich höre noch immer das Leder meiner Couch platzen, als meine letzten Babys ihre Tobephasen im Wintergarten ausgelebt haben. Da bleibt was zurück, wenn auch die Kätzchen irgendwann damit aufhören... die Couch ist hin...
@ Bienchen, ich höre noch immer das Leder meiner Couch platzen, als meine letzten Babys ihre Tobephasen im Wintergarten ausgelebt haben. Da bleibt was zurück, wenn auch die Kätzchen irgendwann damit aufhören... die Couch ist hin...
-
HÄWI, wie heißen denn die beiden Schönen. Komisch, auf dem Bild sieht der Rote viel kleiner aus *staun*
BINE, vielleicht solltest Du mal Baldrian nehmen. Ich glaube, das könntest Du brauchen.
BINE, vielleicht solltest Du mal Baldrian nehmen. Ich glaube, das könntest Du brauchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- häwimädel
Barbarea,
der Graue ist Bonnie (hat als er klein war so getan als wär er ein Mädchen und dann wars zu spät zum Umbenennen ;)) Der Rote ist Maumau Quasselkater. ;D Meistens heißen sie aber Miezemausis ;) :)
Auf dem Foto trügt die Perspektive. Außerdem ist Bonnie ein Halbperser und wirkt durch die langen Haare mächtiger als er ist. Maumau ist ein FeldWaldWiesenBauernhof-vor-dem-Ersäuftwerden-gerettet-Kater.
der Graue ist Bonnie (hat als er klein war so getan als wär er ein Mädchen und dann wars zu spät zum Umbenennen ;)) Der Rote ist Maumau Quasselkater. ;D Meistens heißen sie aber Miezemausis ;) :)
Auf dem Foto trügt die Perspektive. Außerdem ist Bonnie ein Halbperser und wirkt durch die langen Haare mächtiger als er ist. Maumau ist ein FeldWaldWiesenBauernhof-vor-dem-Ersäuftwerden-gerettet-Kater.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
-
Bonnie und Maumau also. Und mögen tun sie sich auch.
So Quasseltaschen sind aber wirklich putzig. Ich mag das, wenn sie soviel reden.
So Quasseltaschen sind aber wirklich putzig. Ich mag das, wenn sie soviel reden.
- häwimädel
Ja, unbedingt! :D
Alle meine Miezen waren richtige Quasselstrippen. Man sagt ja, wenn man selbst viel redet, fangen die Viecherle auch damit an. Dabei gelte ich eher als still :-X ;)
Alle meine Miezen waren richtige Quasselstrippen. Man sagt ja, wenn man selbst viel redet, fangen die Viecherle auch damit an. Dabei gelte ich eher als still :-X ;)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Nemesia Elfensp.
Hier habe ich jetzt mal richtig gute Nachrichten von der kleinen Beinbruchpixi - heute war der 1. Tag nach ihrem Unfall, an dem sie endlich wieder so gesprächig war wie vor dem Malheur.
Sie hat heute wieder mit mir geklönt: "Miau, Miau Miiiiii!" :D :D :D
LG
von einer sehr erleichterten Nemi
PS: waren heute Abend wieder in der Klink - Pixi hat auch kein Fieber mehr! :D
Sie hat heute wieder mit mir geklönt: "Miau, Miau Miiiiii!" :D :D :D
LG
von einer sehr erleichterten Nemi
PS: waren heute Abend wieder in der Klink - Pixi hat auch kein Fieber mehr! :D
Wir haben nur dieses eine Leben.
- häwimädel
:D :D :D
Das sind gute Nachrichten!
Mir fällt eine Lawine vom Herzen - nicht wundern wenns gewaltig scheppert!
Gute Besserung für die Kleine!
wahrscheinlich war sie neidisch auf Karlchen und wollte auch von Nemi betüddelt werden. ;)
Das sind gute Nachrichten!
Mir fällt eine Lawine vom Herzen - nicht wundern wenns gewaltig scheppert!
Gute Besserung für die Kleine!
wahrscheinlich war sie neidisch auf Karlchen und wollte auch von Nemi betüddelt werden. ;)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
*drückt für Pixi weiter alle Daumen*
- Nemesia Elfensp.
:) ach aber das werden doch alle hier :D - jeder nach seiner/ihrer Fasson - dafür hätt sie sich nu wirklich nicht die Gräten brechen müssen ::)h hat geschrieben: ↑30. Aug 2016, 21:46
Aber in der Tat haben wir heute auch mit der TÄ darüber gesprochen, daß sich die Beziehung Tier zu Mensch/ Mensch zu Tier deutlich ändert, wenn die Fellnasen krank sind.
Auch Karlchen ist auf eine Art und Weise anhänglicher geworden und auch bei Pixi ist schon eine Verhaltensänderung zu erkennen..................nun ja, lieber wäre mir gewesen, die beiden wären nicht verunglückt!
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nemi,
hast du auch das Thema Knochenstoffwechsel bzw Nierenerkrankung besprochen?
hast du auch das Thema Knochenstoffwechsel bzw Nierenerkrankung besprochen?
Grün ist die Hoffnung
-
NEMI, wunderbar. Weiter gute Besserung für Pixi-Maus. Und sag ihr bitte, sie soll ganz lieb sein und schön essen, damit sie groß und stark wird.
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
Bubi, ausgebüxt und übers "Erwachsenenfutter" hergefallen
-
BINE, der Willi wieder *lach*
Babie ist ein süßes Ding und Bubi ein Frechdachs. Da sieht man erstmal wie winzig sie noch sind.
Babie ist ein süßes Ding und Bubi ein Frechdachs. Da sieht man erstmal wie winzig sie noch sind.