Thomas hat geschrieben: ↑31. Aug 2016, 09:55 Er versucht gerade, das voneinander zu trennen, sodass die Anzahl Posts pro Seite wieder wie vorher bei 15 liegt.
Ja, auch von mir herzlichen Dank! :D Da sind offensichtlich Künstler und Könner am Werk.
Nachtrag: Neu ist auch, daß Newbies jetzt forumsinterne links setzen können. So sind die Beiträge, besonders wenn viel zitiert wird wesentlich leichter zu lesen. :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
h hat geschrieben: ↑31. Aug 2016, 12:40 Nachtrag: Neu ist auch, daß Newbies jetzt forumsinterne links setzen können. So sind die Beiträge, besonders wenn viel zitiert wird wesentlich leichter zu lesen. :D
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Radio geht ins Ohr.... die haben schon immer recht coole Werbung gemacht. Da gab es mal einen Spot, da hat ein Vater, der von seinem Sohn für computerblöd gehalten wurde, dessen FB-account geknackt und alles geändert... auch den Beziehungsstatus, weil er die Freundin "noch nie leiden konnte". War ziemlich perfekt.