News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

März-Bilder 2006 (Gelesen 14786 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re:März-Bilder 2006

Katrin » Antwort #195 am:

Auch heute im BoGa Graz :D
Dateianhänge
blumenwiese1_boga.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #196 am:

:)
Dateianhänge
blumenwiese2_boga.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #197 am:

Ich habe noch nie so viele Frühlingsblüher auf einen Haufen gesehen!
Dateianhänge
blumenwiese3_boga.jpg

ich
Katrin

Katrin » Antwort #198 am:

:)
Dateianhänge
blumenwiese4_boga.jpg

ich
Katrin

Katrin » Antwort #199 am:

VLG, Katrin
Dateianhänge
blumenwiese5_boga.jpg

ich
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #200 am:

Eine Augenweide, Katrin. Einfach herrlich.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
fars

fars » Antwort #201 am:

Nicht so farbenfroh wie Katrins Bilder aber möglicherweise beeindruckend durch die überwältigende Menge.(ich habe sie gezählt, verrate aber das Ergebnis nicht ;D )
Dateianhänge
Eranthis_im_BoGa.jpg
Eranthis_im_BoGa.jpg (77.99 KiB) 116 mal betrachtet
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #202 am:

ich glaub ich muss am WE auch in den boga gehen :P
toto

toto » Antwort #203 am:

hier meine Märzboten - heute zum ersten Mal in Blüte nach diesem Winter...
Dateianhänge
krfo2350.jpg
toto

toto » Antwort #204 am:

hier auch...
Dateianhänge
krokfo2348.jpg
toto

toto » Antwort #205 am:

und meine Fische leben auch noch... man sollte es kaum glauben, ich hatte sie schon abgeschrieben, mein Hund hat sie entdeckt:
Dateianhänge
fischfor2345.jpg
toto

toto » Antwort #206 am:

und sie sonnen sich schon...
Dateianhänge
fischfo2347.jpg
skorpion

skorpion » Antwort #207 am:

und meine Fische leben auch noch... man sollte es kaum glauben, ich hatte sie schon abgeschrieben, mein Hund hat sie entdeckt:
Ach ,wenn ich das auch sagen könnte. Mein Teich ist seit Ende Oktober zugefroren und immer noch dick mit Eis bedeckt.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
toto

toto » Antwort #208 am:

@skorpion: Das wird bestimmt! Dieser kleine Teich ist man gerade 60-70cm tief und bestimmt in der Tiefe komplett verschlammt - ist auch kein Luftloch offen geblieben. Ich habe es im Herbst nicht geschafft, all das Grünzeugs rauszuholen... und hatte wirklich nicht damit gerechnet, daß irgendein Fisch das überlebt. Es war bei uns zugefroren seit Dezember bis vor 3 Tagen. Also Mut!Habe noch einen großen Teich mit 1,60 Tiefe - der ist noch komplett zugefroren - ob ich da auch so ein Glück hab....
skorpion

skorpion » Antwort #209 am:

toto, meiner ist 1,30 tief ,ich geb mal die Hoffnung noch nicht auf aber langsam werd ich ungeduldig.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Antworten