News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 389010 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
dann scheints der kleinen Maus ja wieder gut zu gehen :D
Barbara, da muß ich jedesmal lachen, wenn du das schreibst... :D
Grün ist die Hoffnung
jutta hat geschrieben: ↑1. Sep 2016, 20:06
Die Taube ist vor 1 Monat aus einem Nest gefallen, noch ganz nackt. 2 Wochen später ist ihnen die kleine Katze zugelaufen. Der Hund schaut bedrohlich aus, ist aber ein Seelchen, aufgewachsen mit 4 Buben, auch aus einem Tierheim
Jetzt fehlt euch nur noch ein Esel, dann könnt ihr als Bremer Stadtmusikanten auftreten... ;D
Grün ist die Hoffnung
Nemesia hat geschrieben: ↑1. Sep 2016, 20:33
ach Rockii, wie schön das der kleine "Grummel"- Oskar wenigstens nicht hungrig über die Regenbogenbrücke gehen musste! Das hast Du seinerzeit sehr sehr gut beobachtet und sehr gut gemacht und es hat ihm sein Leben ganz gewiss verbessert, daß er bei Dir regelmässig etwas fressen konnte!
:-*
So einen Schreck in der Abendstunde mit der Pixie-Maus kann man ja aber nun auch gar nicht noch gebrauchen. Wie gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist!
Liebe Grüße von Rockii
- Nemesia Elfensp.
......HALLo ? na hör mal, ne Taube is doch kein Hahn........ ;D ;D ;D (sagt ne Bremerin :) )Dornroeschen hat geschrieben: ↑1. Sep 2016, 22:00jutta hat geschrieben: ↑1. Sep 2016, 20:06
Die Taube ist vor 1 Monat aus einem Nest gefallen, noch ganz nackt. 2 Wochen später ist ihnen die kleine Katze zugelaufen. Der Hund schaut bedrohlich aus, ist aber ein Seelchen, aufgewachsen mit 4 Buben, auch aus einem Tierheim
Jetzt fehlt euch nur noch ein Esel, dann könnt ihr als Bremer Stadtmusikanten auftreten... ;D
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nemesia hat geschrieben: ↑1. Sep 2016, 22:23
......HALLo ? na hör mal, ne Taube is doch kein Hahn........ ;D ;D ;D (sagt ne Bremerin :) )
ist immerhin angeblich eine Riesentaube,die ca 3 mal so groß wie eine normale, also fast ein Huhn ;D
Sie trainieren ja noch...
Katze ist schon mal in der richtigen Höhe, konzentriert sich noch... Taube schon in Stellung...
und Hund ist sowieso für jeden Spaß zu haben...
die Taube ist natürlich die 2. Besetzung, wenn der Hahn mal wichtigeres vor hat, muß ja auch mal nach den Hühnern schauen... ;D
Katze ist schon mal in der richtigen Höhe, konzentriert sich noch... Taube schon in Stellung...
die Taube ist natürlich die 2. Besetzung, wenn der Hahn mal wichtigeres vor hat, muß ja auch mal nach den Hühnern schauen... ;D
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
:D :D :D................ "wenn der Hahn mal wichtigeres vor hat, muß ja auch mal nach den Hühnern schauen..." Jau :D da sagste auch was - das macht unser Hahn auch ständig ;D ;D ;DDornroeschen hat geschrieben: ↑2. Sep 2016, 00:48
Sie trainieren ja noch...
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Gott, hier gefällt es mir. Ihr seid genauso "verrückt" wie ich.

Es kommt noch ein Rest...

Es kommt noch ein Rest...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Und noch mehr:
Nachbars Stella

Nachbars Stella

Bei Dir würde ich gerne Katze sein.! ;)
-
Na, dann komm. Aber nur, wennste Dich nicht zu breit im Bett machst oder Auf der Couch schläfst.
Barbara,
"wenn die Katze aus dem Haus, hüpfen die Mäuse auf dem Tisch"...
die Maus hat sich schon mal in Stellung gebracht... peilt die Lage...
die Maus hat ja riesige Ohren... aus der wird mal ne Fledermaus...
dann zeigt sie den Buben was ne Harke ist.
"wenn die Katze aus dem Haus, hüpfen die Mäuse auf dem Tisch"...
die Maus hat sich schon mal in Stellung gebracht... peilt die Lage...
die Maus hat ja riesige Ohren... aus der wird mal ne Fledermaus...
dann zeigt sie den Buben was ne Harke ist.
Grün ist die Hoffnung
Barbarea hat geschrieben: ↑2. Sep 2016, 11:45
Na, dann komm. Aber nur, wennste Dich nicht zu breit im Bett machst oder Auf der Couch schläfst.
Ich komme aber nur, wenn ich bei den Katzis schlafen darf.
-
Henriette, hier ist alles offen, also schlaf wo Du magst. Kannst auch ein Katzenbettchen nehmen *lach*
Dornröschen, das Mäuslein ist nicht mal so lang wie mein kleiner Finger. Ein Winzling.
Und ne, die Buben können nicht hin, die gehen ja nicht raus und weder Thommy noch Stella (die Nachbarkatze) fangen meine Mäuslein. Ein Schwung wohnt im Efeu auf dem Badezimmerdach, ein Schwung hat einen Bau unter dem Cornus und wo die dritten Familie wohnt weiß ich nicht. Die haben alle pinkfarbene Näschen. Die sind auch noch winzig.
Ich habe jeweils einen Blumenuntersetzer mit Wasser hingestellt. Sie trinken dankbar, aber das Wasser im Untersetzer der Topfrose schmeckt offenbar viel besser.
Dornröschen, das Mäuslein ist nicht mal so lang wie mein kleiner Finger. Ein Winzling.
Und ne, die Buben können nicht hin, die gehen ja nicht raus und weder Thommy noch Stella (die Nachbarkatze) fangen meine Mäuslein. Ein Schwung wohnt im Efeu auf dem Badezimmerdach, ein Schwung hat einen Bau unter dem Cornus und wo die dritten Familie wohnt weiß ich nicht. Die haben alle pinkfarbene Näschen. Die sind auch noch winzig.
Ich habe jeweils einen Blumenuntersetzer mit Wasser hingestellt. Sie trinken dankbar, aber das Wasser im Untersetzer der Topfrose schmeckt offenbar viel besser.