News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Frühjahrsverführungen (Gelesen 52003 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Loli

Re:Frühjahrsverführungen

Loli » Antwort #225 am:

Und bei dem mit ...bach gibt es auch noch Mme. Plantier, rosa muscosa und Parkzauber. Der Fachmensch vom ...bach mit dem ich schon öfter geplaudert habe sagt auch, dass sie die allerneusten Austin- Sorten (Lady Hamilton usw.), wie jedes Jahr so auch in diesem, wieder im Sortiment haben werden. Bei dem mit Hage... vorn dran haben sie um +- 5,00 € allerhand Teehybriden. Z.B. Virgo, China Town (wohl eher eine Strauchrose), Erotika und viele alte Delbard-Sorten. LG Loli
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #226 am:

Hallo!Was kosten bei ...bach die Rosen, z.B. Mme Plantier?LGUlli
Diana

Diana » Antwort #227 am:

Hallo!Was kosten bei ...bach die Rosen, z.B. Mme Plantier?LGUlli
Gerade die Dame hab ich leider nicht gesehen, aber vielleicht kommt ja nochmal Ware ;D Preise waren von 5 bis knapp 9EUR.
SWeber

SWeber » Antwort #228 am:

Grade bei ....bach gewesen - stop - Therese Bugnet, Mme Plantier und Astrid Lingren mitgenommen - stop - Frühjahrsklamotten sind gestrichen - stop - Das war wieder nötig *seuz* :-XP.S.: Ob man Rosen als Computerzubehör absetzen kann? ;D
SWeber

SWeber » Antwort #229 am:

Was kosten bei ...bach die Rosen, z.B. Mme Plantier?
Ulli, Mme. Plantier kostet bei ....bach in Österreich 5,60 Euro - vielleicht ist sie ja in Deutschland noch billiger. Therese Bugnet hat auch 5,60 gekostet und Astrid Lindgren 5,95.
Loli hat geschrieben:Der Fachmensch vom ...bach mit dem ich schon öfter geplaudert habe sagt auch, dass sie die allerneusten Austin- Sorten (Lady Hamilton usw.), wie jedes Jahr so auch in diesem, wieder im Sortiment haben werden.
Loli, weisst Du wann ungefähr das sein wird?
Diana

Diana » Antwort #230 am:

Grade bei ....bach gewesen - stop - Therese Bugnet, Mme Plantier und Astrid Lingren mitgenommen - stop - Frühjahrsklamotten sind gestrichen - stop - Das war wieder nötig *seuz* :-XP.S.: Ob man Rosen als Computerzubehör absetzen kann? ;D
Als Computerzubehör weiß ich nicht, aber ich werds mal bei der Krankenkasse als Psychotherapie versuchen. Sone regelmäßigen Sitzungen auf ner Couch sind bestimmt vieeeel teurer ;D 8)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #231 am:

SusiWAuf die kannst du dich dann schon mal freuen. ;) :D
Dateianhänge
Astrid_Lindgren.JPG
SWeber

SWeber » Antwort #232 am:

SusiWAuf die kannst du dich dann schon mal freuen. ;) :D
Oooohhh - wunderschön! Ich seh die Rösleins viel lieber auf Privat-Fotografien als im Katalog ::)@Diana: Sehr gute Idee - wir sollten also die Rechnungen auf jeden Fall aufheben ;D
Mufflon

Mufflon » Antwort #233 am:

Heute habe ich das erste Rosenpaket bekommen:Ghislaine de Feligonde und der Raubritter.Ein bisschen mickrig, aber geht noch.
bianca

bianca » Antwort #234 am:

so, jetzt habe ich einen Großteil meiner Megabestellung bekommten. Ungefähr 50 Rosen 8). 20 habe ich heute im Regen schon eingebuddelt, der Rest kommt morgen dran ;D.
SWeber

SWeber » Antwort #235 am:

Toll Bianca!!! Das steht mir noch bevor :-\ Alles Gute für Deine Neulinge!
bianca

bianca » Antwort #236 am:

Danke Susi :D. Ich bin jetzt richtig aufgedreht und megagespannt wie sie sich entwickeln.
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #237 am:

Hallo!Mein GG hat richtig zugeschlagen :D ;D "Mme Plantier", "Hansa", "F.J. Grootendorst", "Feetanz", "Mirato", " Luise Oldier" (die dritte :-\ ), "Theresa Bugnet", "Dornröschen" - alle von ....bach für je 1€. Arme Dingen, verstümmelt... :-X Ich werde sie schon aufpeppeln. Sie kriegen viel Rosenerde und dazu noch abgelagerter Pferdemist LgUlli
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #238 am:

Mich verführt gerade ein Röschen, das ich besoners apart und hübsch finge (arbeitet schon lange im Hinterkopf), aber noch nie in live gesehen habe, und über das wohl auch kaum gesprochen wird. Die Menja.Hat jemand von Euch dieses hübsche Wesen? Vielleicht mit Bild vom Strauch? Lohnt es sich, für die Kleine noch einen Platz zu suchen? :P ??? :PGloria
Beate

Beate » Antwort #239 am:

Ich meine, dass Christine Meile ganz positiv von Menja berichtet hat, auf Christines Fotos sieht sie sehr hübsch aus. Selbst habe ich sie aber leider nicht - Platzmangel ::).Hier sind glücklicherweise noch keine Rosen oder sonstige Pflanzen angekommen, ein guter Teil der Beete liegt immer noch von Schnee bedeckt da - da bin ich wirklich für jeden Tag dankbar, an dem die Pakete auf sich warten lassen 8).
VLG - Beate
Antworten