News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fährt jemand nach Illertissen Sep 2016? (Gelesen 1249 mal)
Fährt jemand nach Illertissen Sep 2016?
Wir fahren am Samstag zu Gaismayer. Ist von Euch auch jemand dort?
LG pi
LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Fährt jemand nach Illertissen Sep 2016?
Hallo Pi !
Kauf nicht zuviel ein ;) ;). Viel Spaß. Mein Garten ist voll, habe keinen Platz, fahre auch nicht hin.Nach dem Motto "Führe mich nicht in Versuchung".
lg. elis
Kauf nicht zuviel ein ;) ;). Viel Spaß. Mein Garten ist voll, habe keinen Platz, fahre auch nicht hin.Nach dem Motto "Führe mich nicht in Versuchung".
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Die Austellerliste macht mich vor Allem so ein wenig auf die Berliner/Brandenburger neidisch und zeitmäßig ists bei mir nächstes Wochenende recht eng.
Gäbe es aber eventuell ein oder mehr Purler zu treffen, dann könnte ich eventuell spontan kurz hinfahren und mich nach einer Uhrzeit richten. Wenn die Autobahn mitmacht ists oft nur Einsteigen, zwei Mal Gas geben und Ankommen. Zumal eh Neffe bei Ulm abgeholt werden will, denn ich dann auf der Rückfahrt einsammeln würde...
Gäbe es aber eventuell ein oder mehr Purler zu treffen, dann könnte ich eventuell spontan kurz hinfahren und mich nach einer Uhrzeit richten. Wenn die Autobahn mitmacht ists oft nur Einsteigen, zwei Mal Gas geben und Ankommen. Zumal eh Neffe bei Ulm abgeholt werden will, denn ich dann auf der Rückfahrt einsammeln würde...
Hallo Krokosmian,
ich habe auch Interesse, war noch nie dort, findet es auf dem Gelände der Gärtnerei statt?
ich habe auch Interesse, war noch nie dort, findet es auf dem Gelände der Gärtnerei statt?
Grün ist die Hoffnung
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Ja, in der Gärtnerei und vermutlich wieder auf dem Waldweg da entlang und der Wiese gegenüber.
elis hat geschrieben: ↑4. Sep 2016, 12:56
Hallo Pi !
schlau!
Wie sagt mein Gartennachbar: Platz ist kein Argument ;) ;D
meine Einkäufe sollen jedoch in diese beiden Taschen passen
und
Mal sehen ob es klappt
Viel Spaß :D
Ich bin dieses Jahr aus diversen Gründen leider nicht dabei. :-[
Ich bin dieses Jahr aus diversen Gründen leider nicht dabei. :-[
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich überlege, am Sonntag hinzufahren. Ist jemand am Sonntag dort?
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Bei mir wirds nix, wäre zeitmäßig eh mehr Hetzerei geworden und jetzt will das Auto auch nicht mehr.
Wünsche denen die hingehen viel Spaß beim Schauen, Stöbern oder Einkaufen und nicht zuletzt mit den gefühlt acht Milliarden hungrigen Bremsen ;D.
Wünsche denen die hingehen viel Spaß beim Schauen, Stöbern oder Einkaufen und nicht zuletzt mit den gefühlt acht Milliarden hungrigen Bremsen ;D.
Den Bremsen war es wohl zu heiß ;D.
Mir auch, hab nach 5 Stunden aufgegeben, dem Kollaps nahe, ohne mir die Zweibelblumen auch noch durch gesehen zu haben....
Bin aber sehr zufrieden, jetzt kann der Herbst kommen, damit ich meine Neuzugänge auch in die steinharte Erde bekomme.
Mir auch, hab nach 5 Stunden aufgegeben, dem Kollaps nahe, ohne mir die Zweibelblumen auch noch durch gesehen zu haben....
Bin aber sehr zufrieden, jetzt kann der Herbst kommen, damit ich meine Neuzugänge auch in die steinharte Erde bekomme.