News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 388876 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Gelegentlich schaue ich hier ja auch mal rein.
Tut mir sehr leid für dich mit dem Ron, Martina!! :-\
Tut mir sehr leid für dich mit dem Ron, Martina!! :-\
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
NEMI, aber jetzt geht es aufwärts. Sag Pixi bitte gute Besserung von mir und sie hat eine ganz liege Tante Doktor.
Was wird sie sich freuen, wenn endlich der blöde Kragen weg kann.
Lieblingsplatz meiner Buben, da kann man so herrlich die Straße endlang gucken und außerdem ist derzeit ständig was draussen los, der Hof des Nachbarn wird schon gepflastert. Bzw. ist schon fast fertig heute.

Nachbarn amüsieren sich königlich über die Bauaufsicht.
Was wird sie sich freuen, wenn endlich der blöde Kragen weg kann.
Lieblingsplatz meiner Buben, da kann man so herrlich die Straße endlang gucken und außerdem ist derzeit ständig was draussen los, der Hof des Nachbarn wird schon gepflastert. Bzw. ist schon fast fertig heute.

Nachbarn amüsieren sich königlich über die Bauaufsicht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Barbarea !
So eine Bauaufsicht hatten wir auch mal ;). Wie mein Sohn gebaut hat neben meinem Haus hatte ich einen schneeweißen Kater, den Peterl. Den ganzen Tag hat er sich nicht sehen lassen wenn die Handwerker da waren. Aber kaum waren die Handwerker weg ging er überall rum und beschnupperte alles. Er stieg sogar auf den Dachbalken rum. Wir haben uns kaputt gelacht mit ihm. Das war aber noch im Zeitalter der analogen Kamera :-\.
lg. elis
So eine Bauaufsicht hatten wir auch mal ;). Wie mein Sohn gebaut hat neben meinem Haus hatte ich einen schneeweißen Kater, den Peterl. Den ganzen Tag hat er sich nicht sehen lassen wenn die Handwerker da waren. Aber kaum waren die Handwerker weg ging er überall rum und beschnupperte alles. Er stieg sogar auf den Dachbalken rum. Wir haben uns kaputt gelacht mit ihm. Das war aber noch im Zeitalter der analogen Kamera :-\.
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Barbarea, Du weisst doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
Nachdem das ja die Westseite ist, mache ich spätestens um 13.00 Uhr die Schotten dicht. Aber bis dahin müssen sie gucken. Es kommt ja ständig jemand angelaufen, holt Split und Steine und ich glaube, die zählen die Schubkarrenladungen.
Jetzt warten sie auch schon darauf, dass sie raus an die Luft dürfen. Ich muß aber erst mal gucken, ob die Nachbarn inzwischen im Haus sind.
Die Mieter haben im Garten gefeiert und später gegrillt. 1. mag ich den Rauch nicht in der Wohnung und 2. hat "sie" ein Organ wie auf dem Kasernenhof, wobei sie auch noch vor lauter "sich reinsteigern" stottert... ::)
ELIS, klar, Katzen müssen alles ganz genau sehen *g*
Jetzt warten sie auch schon darauf, dass sie raus an die Luft dürfen. Ich muß aber erst mal gucken, ob die Nachbarn inzwischen im Haus sind.
Die Mieter haben im Garten gefeiert und später gegrillt. 1. mag ich den Rauch nicht in der Wohnung und 2. hat "sie" ein Organ wie auf dem Kasernenhof, wobei sie auch noch vor lauter "sich reinsteigern" stottert... ::)
ELIS, klar, Katzen müssen alles ganz genau sehen *g*
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Noch kurz vor knapp ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Scilla :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
SCILLA, auch wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und von den "Mädchen" beknutschen.
MARTINA, ich muß soviel an Dich denken. *drück*
MARTINA, ich muß soviel an Dich denken. *drück*
-
HILFE!!!! ANGSCHT!!! Beißt sie, frißt sie mich, tut sie mir was?
Wenn ich Lieschen wäre, und Du würdest so ein Bild von mir machen, würde ich Dich wirklich beissen *lach*
Wenn ich Lieschen wäre, und Du würdest so ein Bild von mir machen, würde ich Dich wirklich beissen *lach*
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- Bienchen99
- Bienchen99
Lieschen hasst es fotografiert zu werden. Da ist es keine Kunst, solch ein Bild zu bekommen. Und das ist dann genau so gemeint, wie es aussieht.