News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Desktop Hintergrundbilder - zeigt doch mal! (Gelesen 3212 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
karina04
Re:Desktop Hintergrundbilder - zeigt doch mal!

karina04 » Antwort #15 am:

Laubfrosch in Tulpe 'Negrita'
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #16 am:

Wow Karina, Deine beiden Fotos sind echt gelungen. :DIch habe im Moment noch diese Meise als Desktop, werde sie aber bald gegen ein richtiges Frühlingsbild austauschen.
Dateianhänge
Meise-Desktop.jpg
LG Cristata
Kittycat
Ich liebe dieses Forum!

Kittycat » Antwort #17 am:

Hallo!Das ist mein Hintergrundsbild.Aufgenommen in Amerika Utah Arches NP.
Dateianhänge
The_Wall_Arches.jpg
Liebe Grüße Kittycat
SWeber

SWeber » Antwort #18 am:

Ich hab abwechselnd meine zwei besten und absoluten Lieblingsfotos als Desktop-Hintergrund... *stolzdaraufbin* ;D
Suuuper - alle beide :o
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #19 am:

Beliefert werde ich meist von meinem Giesbert Viele Grüße, Thisbe
Liebe Thisbe, ich muss deinem Giesbert ein Riiiiiiiesenkompliment aussprechen. Gerade habe ich unter eurer Seite "Natur im Licht" geblättert. Es beamt ich weg. Einfach fantastisch!Ach wenn ich die Fotografie doch auch nur irgendwann so beherrschen würde. Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #20 am:

Ich hab lieber schöne Dinge am Schirm... ;D ;D ;D
aha, ein chronischer JD fan 8) verrat mir doch bitte, wie man die von windoof vorgegebenen symbole austauschen kann - vielleicht per pm ;) @biobella: ;D aber sowas unappetitliches würd ich mir nicht auf den desktop tun :-X :P@riesenweib: diese seite mit dem straßenmaler ist ja der hammer :o :o :o hab ich noch nie gesehn. wow
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #21 am:

Hallo, ich wechsel meine Bilder nach Lust und Laune.Mal ist es meine Beska, mal eine Blume, je nach der Jahreszeit passend. Es muss mir eben gefallen.Momentan sind es Krokusse :DKrokus
Thisbe
Ich liebe dieses Forum!

Thisbe » Antwort #22 am:

ich muss deinem Giesbert ein Riiiiiiiesenkompliment aussprechen. Gerade habe ich unter eurer Seite "Natur im Licht" geblättert. Es beamt ich weg. Einfach fantastisch!Ach wenn ich die Fotografie doch auch nur irgendwann so beherrschen würde.
Hallo Evi,ich werde ihm Dein Kompliment ausrichten, da wird er sich freuen :) Seit wir uns kennen (durchs Fotographieren) habe ich die Kamera an den Nagel gehängt - zu frustrierend neben seinen Bildern. Jetzt beschäftige ich mich lieber mit Tomaten und Co. 8) Liebe Grüße, Thisbe
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #23 am:

Seit wir uns kennen (durchs Fotographieren) habe ich die Kamera an den Nagel gehängt - zu frustrierend neben seinen Bildern.
Ich kann deine Entscheidung verstehen, liebe Thisbe. Diese Bilder sind wahrlich schwer zu toppen, dagegen kommen einem dann die eigenen Fotos wie Müll vor. Da bin ich ja fast glücklich darüber, dass sich meiner lieber aufs Motorrad schwingt, anstatt sich hinter die Linse zu klemmen ;DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Antworten