News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Desktop Hintergrundbilder - zeigt doch mal! (Gelesen 3212 mal)
Moderator: thomas
Re:Desktop Hintergrundbilder - zeigt doch mal!
Wow Karina, Deine beiden Fotos sind echt gelungen. :DIch habe im Moment noch diese Meise als Desktop, werde sie aber bald gegen ein richtiges Frühlingsbild austauschen.
LG Cristata
Hallo!Das ist mein Hintergrundsbild.Aufgenommen in Amerika Utah Arches NP.
Liebe Grüße Kittycat
Suuuper - alle beideIch hab abwechselnd meine zwei besten und absoluten Lieblingsfotos als Desktop-Hintergrund... *stolzdaraufbin*

Liebe Thisbe, ich muss deinem Giesbert ein Riiiiiiiesenkompliment aussprechen. Gerade habe ich unter eurer Seite "Natur im Licht" geblättert. Es beamt ich weg. Einfach fantastisch!Ach wenn ich die Fotografie doch auch nur irgendwann so beherrschen würde. Liebe GrüßeEviBeliefert werde ich meist von meinem Giesbert Viele Grüße, Thisbe
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
aha, ein chronischer JD fanIch hab lieber schöne Dinge am Schirm...![]()
![]()

Hallo Evi,ich werde ihm Dein Kompliment ausrichten, da wird er sich freuenich muss deinem Giesbert ein Riiiiiiiesenkompliment aussprechen. Gerade habe ich unter eurer Seite "Natur im Licht" geblättert. Es beamt ich weg. Einfach fantastisch!Ach wenn ich die Fotografie doch auch nur irgendwann so beherrschen würde.

Ich kann deine Entscheidung verstehen, liebe Thisbe. Diese Bilder sind wahrlich schwer zu toppen, dagegen kommen einem dann die eigenen Fotos wie Müll vor. Da bin ich ja fast glücklich darüber, dass sich meiner lieber aufs Motorrad schwingt, anstatt sich hinter die Linse zu klemmen ;DLG EviSeit wir uns kennen (durchs Fotographieren) habe ich die Kamera an den Nagel gehängt - zu frustrierend neben seinen Bildern.
Nutze die Talente, die du hast.