News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 277038 mal)
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
geniale Idee der Eltern

-
EmmaCampanula
Ach Mümmel, für Dich! Ich hoffe noch rechtzeitig! 

Danke :)Was für Kulturbedingungen benötigt den ein solcher Baum? Nur falls ich mein 3 jähriges ich noch mal treffen sollte. 
-
fromme-helene
Huch, dann pass aber schön auf bei der Ernte - nicht dass Du ein Hütchen auszuzelst! 
eigentlich hätt ich schon gern verstanden, was diese scheunenecke zu erzählen hatte.
aber der tonfall war irgendwie - ich weiss nicht so recht - wie soll ich es sagen - hmmmf - lautlos.
aber der tonfall war irgendwie - ich weiss nicht so recht - wie soll ich es sagen - hmmmf - lautlos.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
EmmaCampanula
Hier reden sie ausschließlich mit Reisenden, lubuli. Sie geben Empfehlungen zur Kleiderwahl ab, ihr absolutes Steckenpferd sind lange Unterhosen - auch jetzt! ;)
-
EmmaCampanula
... 'kalt... kahaaalt... immer noch kalt halt... wärmer... warm... wieder kälter... wärmer... wärmer... warm... sehr warm... heiß!!!'
eiskalt...

Ich komme zum Mitspielen! Teile auch gerne mit dem süßen Spielkameraden :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
"... mein Schatz, ich geh jetzt Eise essen!" Zu spät, nur noch eine Bottermelkpfütze übrig ... Na denn, neues Spiel, neues Glück. Eier hamwernich, aber vielleicht findet sich hierfür später noch eine Zweitverwendung, vergesellschaftet mit Rosinensaft und Imperialistengesöff. ;)
-
EmmaCampanula
Holla, da ist ja jemand sattelfest in Sachen Kinderfeten. & nach der Zweitverwendung dann natürlich Sackhüpfen - Anke, bist Du noch dabei? ;D
;D Dreibeinrennen dürfte auch lustig werden ...
-
EmmaCampanula
Home office...
... ganz manchmal steht auch in der Zeitung was Wichtiges.