News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Samen von Zwergbaumtomate,biete (Gelesen 1407 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Garten-anna

Suche Samen von Zwergbaumtomate,biete

Garten-anna »

Würde mich riesig über eine kleine Spende freuen. Biete Heilzwiebel, Meerzwiebel und Samen von Minigurke. Liebe Grüße Anna
fips

Re:Suche Samen von Zwergbaumtomate,biete

fips » Antwort #1 am:

Was ist denn eine Zwergbaumtomate ?Cyphomandra ? Von der normalen habe ich vor ein paar Tagen ein paar Samen getrocknet.lg, fips
Raphanus

Raphanus » Antwort #2 am:

Hallo Anna!Was ist denn die Minigurke? Kann man die essen oder ist das ein Ziergewächs?
Viele Grüße - Radisanne
fips

fips » Antwort #3 am:

Was ist denn eine Zwergbaumtomate ?Cyphomandra ? Von der normalen habe ich vor ein paar Tagen ein paar Samen getrocknet.lg, fips
Nachdem ich ein Bild ergoogelt habe, bin ich sehr erstaunt, welche unterschiedlichen Früchte die haben. Ich hätte eher gedacht, daß die Zwergbaumtonmate ein Solanum ist.Fips
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #4 am:

Hallo Anna!Was ist denn die Minigurke? Kann man die essen oder ist das ein Ziergewächs?
Die Mexikanische Minigurke ist eine Rankpflanze.Könnte man auch als Zierpflanze sehen. Die Früchte werden ca. 3 cm groß. Sind knackig, entzückend von der Farbe und schmecken wie Salatgurke, eher etwas säuerlicher. Liebe Grüße Anna
Antworten