News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pegasus (Gelesen 2061 mal)
Re:Pegasus
und noch eines von Grace, diesmal nicht so unscharf:
- Dateianhänge
-
- grace_rosengarten_02.jpg (73.21 KiB) 146 mal betrachtet
Dove (eine Austin-Züchtung von 1984, wenn ich mich nicht irre), scheint mir auch in die gewünschte Richtung zu gehen.Liebe Grüße, Barbara
- Dateianhänge
-
- dove_rosengarten_01.jpg (78.06 KiB) 147 mal betrachtet
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Danke , Beate , nur zuuuuuu gern ! Ich denke auch , dass bei mir die quietschigen Farben eher immer gedämpfter daher kommen ... jedenfalls war das bisher immer so !Diese Rosen sollen auch nicht mehr direkt auf das o.g. Beet , sondern in den Übergang - zum Waldbeet und zur etwas entfernter stehenden Ghislaine .Gerade ist mir auch noch eine Gabrielle Noyelle in den entsprechenden Warenkorb gehüpft - die Pflanzstelle dafür ist aber sozusagen frei wählbar
. Ich finde die zu schön , vor allem auch , weil sie eine Moosrose ist .Diese Zeit jetzt ist tödlich : man muss S O aufpassen , dass man nicht irgendwelchen bzw. allzu vielen Bestellgelüsten erliegt !!!
8)Wenn einem dann auch liebe hilfreiche Geister auch noch Loubert - Rosen mitbestellen und mitbringen
.....Wird Zeit , dass man wieder im Garten wühlen kann - dann kommt man wenigstens nicht auf dumme Gedanken 8)Liebe Grüsse aus Aukrug , Sabine

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
-
Danke , Barbara , für die schönen Fotos ....Wie unterschiedlich Grace doch sich darstellt !Dennoch werden es wohl Pegasus und Bredon - die helleren , fast weissen sind wunderschön , passen aber nicht so gut an diesen Standort . Und die eher gelblichen kommen vielleicht mal woanders hin .Liebe Grüsse , Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Gabriel(le) Noyelle ist auch wunderschön. Sie wächst bei mir sogar in einen kleinen Weichselbaum hinein :DDie Blüten öffnen sich so weit dass man die Staubgefäße gut sehen kann, und verblassen dabei allmählich. Und sie duftet herrlich!
-
Susi , d a s hatte ich gehofft ! Ich freu mich auch schon auf die Lieferung
.Liebe Grüsse , Sabine

finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
- Nova Liz †
SusiW,sag blüht die Gabrielle wirklich nur so extrem kurz?hast du das noch irgentwie im gedächtnis?Ich weiß,solche Fragen sind nach einem langen ,dunklen Winter immer ganz schwierig zu beantworten. 

Ähm - Du sagst es... (Sie steht bei mir nämlich etwas abseits). Also ewig lange ist sie sicherlich nicht mit Blüten überhäuft gewesen, aber als extrem kurz habe ich es auch nicht empfunden, und sie hat recht nett remontiert. Werde heuer besser aufpassenSusiW,sag blüht die Gabrielle wirklich nur so extrem kurz?hast du das noch irgentwie im gedächtnis?Ich weiß,solche Fragen sind nach einem langen ,dunklen Winter immer ganz schwierig zu beantworten.