celli hat geschrieben: ↑22. Sep 2016, 21:36Bienchen99 hat geschrieben: ↑22. Sep 2016, 21:17
Kann man so ein Thema nicht allgemein halten Hausgeist? Muss man wirklich Namen in die Runde werfen?
Öhm und wo ist nun das genaue Problem, wenn man User, um die es augenscheinlich maßgeblich geht, auch direkt anspricht? Ich bin zwar in der Sache nicht Hausgeists Meinung ABER wenn einzelne User der Meinung nach Probleme machen, dann spreche ich das auch direkt an. Bei anderen wie Lehm oder Fishmac ist man doch auch nicht so zimperlich.
sie sollten aber anwesend sein
aber ich finde gar nicht, das es hier um spezielle User geht. Natürlich schwirren einem ganz automatisch einige Namen im Kopf rum. Aber ich finde, das sich dieses Thema auch gut diskutieren läßt, ohne Namen zu nennen. Hier geht es ja nicht darum, spezielle Leute an den Pranger zu stellen, sondern was man machen kann, wenn wieder einer quer schießt und ob es hier eine Oben-Elite oder die Kellerkinder gibt (immer noch blöd ::) ) und was man überhaupt gegen die schlechte Stimmung machen kann.