News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110413 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Farbe bekennen
.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
..
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
...
-

ein bisschen wie Georgia O'Keefe

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Liebe Artemisia,guck mal hierhttp://images.google.de/images?q=georgia+o%C2%B4keefe&hl=de&lr=&sa=X&oi=images&ct=titleGeorgia 0´Keefe ist eine amerikanische Künstlerin, geboren 1887, die in ihrem langen Leben viele schöne Blumenbilder in einer ihr eigenen Technik gemalt hat. Mir gefallen ihre Bilder und oftmals bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht einen Kunstkalender von 0´Keefe an die Wand hängen soll.LG Eviein bisschen wie Georgia O'Keefe![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich habe mich noch einmal gründlich an Ranunkeln versucht, diesmal mit mehr Licht und mehr Ausdauer.

-
@ Evi und bb:Lieben Dank für das Setzen des Links - bei dem orange von artemisia und den sanften violett-blau Tönen meienr Iris kam mir die Malerin in den Sinn - auch ich finde die Motive und Farben herrlich und bin zumindest zu Kunstpostkarten gekommen
.bb, Deine Kombination von Blau und orange im Hintergruind ist der "Schocker" - das gefällt mir sehr.Ich revanchiere mich mit nochmals blauer Stunde in hoher ASA/ISO, aber mit Blitz (daher blitzblau!
und nicht nachgefärbt!)LG Frank

Danke Evi und bb für die Links und für Dein Herumschnippeln, bb (diesmal war ich ganz auf 3:2 eingefahren)!guck mal hier

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hab's gerade zufällig gesehen, Frank - es ist eine Orchidee, und zwar Psychopsis.Was ist das für eine aparte Blüte - eine Orchidee?

-
Hm, hört sich ja sehr nach Psychose an. ::)Ich halte es momentan fototechnisch eher mit: rausgehen, Farbe sehen, abdrücken, fertig!
Es wird immer wieder Frühling
Klasse Iris-Variationen !
Bringe mal etwas Pink ins Spiel
LG aus AndalusienAlegria

- Dateianhänge
-
- unas_de_gato_01.jpg (76.37 KiB) 119 mal betrachtet