News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kaliz hat geschrieben: ↑21. Sep 2016, 19:10 Die dort eingetragenen Bäume sind halt bei Reife leider auch immer sehr schnell abgeerntet [/quote]
Die Quitten reifen gut nach. Du musst die nicht reif ernten. Dir bleibt dann noch Zeit zu überlegen, was du damit anfangen willst und die dazu benötigten Sachen zu besorgen.
[quote author=lord waldemoor link=topic=59565.msg2727127#msg2727127 date=1474525458] ja voriges jahr hatte ich über 200 kg auf meinem bäumchen
eine sorte ist es denn beim kauf hing schild oben, aber das habe ich schnell weggemacht und nichtmal gelesen für mich warens damals einfach quitten und genutzt habe ich sie nie ausser für den kleiderschrank voriges jahr dann mal in sprit umgewandelt ;D
Ja, leider. Der Versand zwischen Österreich und Deutschland kostet immer ein halbes Vermögen. Interessanterweise, wenn ich was aus Asien bestelle, ist der Versand oft sogar gratis, ich frage mich wie die das machen.