News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Subbotnik bei Tara (Gelesen 22332 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Re: Subbotnik bei Tara

Gänselieschen » Antwort #45 am:

Alles klar Zwergo - das wusste ich so klar nicht - dann bin ich im Bilde.

Tara

Tara » Antwort #46 am:

Floris hat geschrieben: 26. Sep 2016, 14:17Da versuchen wir Taras lebenslange Dankbarkeit zu erwerben [/quote]

;D :-* :-*

[quote author=Floris link=topic=59591.msg2730002#msg2730002 date=1474892267]Könnten wir dann zu Terminvorschlägen kommen?

Der einzige, der sich bisher konkret geäußert hat, ist Spatenpaulchen: Er hätte Zeit zwischen dem 17. und 20. Oktober. Das ist von Montag bis Samstag, aber alle anderen können vermutlich nur an einem Samstag, nehme ich an.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
häwimädel

häwimädel » Antwort #47 am:

Ich kann definitiv nur SA/SO, hab´eine neue Arbeitsstelle angefangen, da ist unter der Woche kein freier Tag drin. Aber an Wochenenden habe ich keine festen Termine, also Tara setze ein Datum fest und ich komme.

Wäre trotzdem schön, wenn sich noch jemand aus dem Süden anschließen würde!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #48 am:

Wenn ich komme, können wir das ja vom eigentlichen Termin abkoppeln. Ich kann Dir anbieten, die Birken zu fällen, Strauchwerk, was keiner voraussichtlich will, entfernen und so. Ich käme vormittags und fahre, wenn die Arbeit erledigt ist, wieder los. Das ist mein Angebot. Du bist Boss, ich habe "S" auf dem Rücken. Nee, im Ernst, ich mache was anliegt und gut ist.
Tara

Tara » Antwort #49 am:

Das ist wirklich sehr lieb, Spatenpaulchen! :D Aber laß uns erst mal sehen, wer sich sonst noch meldet *hofft* Davon abgesehen, freue ich mich über jeden Besuch, auch wenn er kein Arbeitsbesuch ist! :)

Floris

Floris » Antwort #50 am:

Spatenpaulchen hat geschrieben: 26. Sep 2016, 20:30
Ich käme vormittags

fliegst du, oder was?
(bist du nicht aus Seelow oder so?)
gardener first
Tara

Tara » Antwort #51 am:

Ja, das habe ich mich eben auch gefragt. ;) Er ist vermutlich durch Bienchen abgeschreckt, die vom kurzen Bett gesprochen hat. ;)

Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #52 am:

Tara hat geschrieben: 26. Sep 2016, 20:58
Ja, das habe ich mich eben auch gefragt. ;) Er ist vermutlich durch Bienchen abgeschreckt, die vom kurzen Bett gesprochen hat. ;)

ach was ;D
Floris

Floris » Antwort #53 am:

Spatenpaulchen hat geschrieben: 26. Sep 2016, 20:30
fahre, wenn die Arbeit erledigt ist, wieder los.

Entschuldige, aber ist das nicht irgendwie unhöflich?

Wenn ich dazukomme (in der Woche sind Ferien und ich kann mich einrichten) wären wir in der halben Zeit fertig und hätten dann noch ein Stündchen um mit Tara zu plaudern.
gardener first
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #54 am:

So war das nicht gemeint. Klar ist dafür Zeit. Aber ich bin in der Woche alleine, kann mir bedingt meine Zeit selber einteilen. Habe aber eine Katze, die meine Gesellschaft vermisst. Die kennt es, ein paar Stunden alleine gelassen zu werden, aber nicht zu lange. So, dreimal aber. Und die nächste Tour drängelt dann am 24.10. Da starte ich früh um halb drei, damit ich pünktlich um sechs auf dem Angelkutter bin.
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #55 am:

Und es ist immer schön, wenn man Gesellschaft bei der Arbeit hat. Ich kenne es nur nicht aus meinem früheren Job.
Tara

Tara » Antwort #56 am:

Oha. Das ist doch eine ewig weite Strecke, Spatenpaulchen. Und dann auch noch wieder zurück!?

Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #57 am:

Wirklich, das ist kein Problem. Ich bin auch schon an einem Tag zum Bodensee gefahren und wieder zurück. Das allerdings mit einer gehörigen Wut im Bauch. Nein, mach Dir keine Gedanken, wenn ich sowas anbiete, dann habe ich es mir auch überlegt.
häwimädel

häwimädel » Antwort #58 am:

kasi hat geschrieben: 25. Sep 2016, 07:04
Ich kann erst entscheiden wenn der Termin feststeht.

Hallo kasi, ist es denn bei Dir schon absehbar, wann Du im Oktober könntest? Bei mir sind noch alle Wochenenden frei.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #59 am:

ich stehe auch zur Verfügung, hab aber gerade gesehen, daß bis auf den 8. Oktober alle Samstage schon verbucht sind. Unter der Woche ist bei mir besser, ich könnte also Spatenpaulchen und Floris unter die Arme greifen. Die Woche vom 17 bis 20 Oktober wäre auch hier gut.
Außerdem könnte ich ja durchaus 2 mal kommen, die Sonntage sind bis auf den 30.frei.

Wie wäre es, wenn Häwimädel und ich und event. noch irgendeiner das 2. Oktoberwochenende den Kleinkram machen und Spatenpaulchen u. Floris die Birken und Büsche überlassen.

Tara, du bist der Chef, leg was fest.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Antworten