News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fünfuhr Essen Raclette mit Kartoffeln + Salat. Darussen am Gartentisch bei Sonnenschein. Unbezahlbar. :)
Aella hat geschrieben: ↑25. Sep 2016, 21:18 sorry für meine vorübergehende abwesenheit...aber es ist geschafft, wir sind umgezogen :D :D :D Aella, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, von mir aus gesehen.
da wir heute hochzeitstag hatten, waren wir vorhin sushi essen :)
Da das Achte nun angebrochen ist, ist das Siebte wohl rum .... ;)
Alles Gute zum Hochzeitstag und zum Umzug: Ich hoffe, die Küche ist groß genug, so dass Du Dich richtig austoben kannst! Mögen Die die Ideen und Zutaten niemals ausgehen. ;) :D ;D Liebe Grüße, borragine
Koriander :o :o :o :o :o, äh bähhh, ;D ;D ich bin ja nicht mäkelig, aber wenn irgendwo grüner Koriander dran ist, komme ich da nicht ran, rein garnicht...
aber, es ist doch vergleichsweise echt wenig cilantro, und so irre schön bunt! ich möchte eine doppelte portion. :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Da ich gestern "unpässlich" war, gab es heute das Sonntagsessen, Ente mit Klössen und Rotkohl. Testkochen für die kommende kalte Jahreszeit. Und man gut, denn die Röhre im neuen Herd heizt ganz anders. Das hätte beim Weihnachtsbraten ein Fiasko gegeben.