News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samen von Johanisbeertomate verloren :-( (Gelesen 1457 mal)
Moderator: Nina
Samen von Johanisbeertomate verloren :-(
Ich hatte mir letztes Jahr extra Samen von meiner roten Johanisbeertomate aufgehoben - und kann sie nicht mehr wiederfinden
War eben schon in den Baumärkten und habe Harmony und Stabtomate als Samen erstanden - Johanisbeertomaten hatten sie leider nicht
Ich könnte also die beiden oben genannten Sorten zum Tausch gegen einige Kernchen der Verlorenen anbieten, bräuchte gar nicht viele.Viele Grüße, Thisbe *die jetzt aus lauter Frust viel zu viele von den anderen gesät hat*
-
brennnessel
Re:Samen von Johanisbeertomate verloren :-(
hallo thisby, schicke mir deine adresse per pm! lg lisl
HalloIst die Johannisbeertomate was besonderes?Die würde mich auch interessieren.Muss mal schauen wo es die gibt.Gruß Momi
Liebe Grüße Momi
-
brennnessel
hallo momi, bei mir, schreib mir deine adresse per pm
!lg lisl
Ja, das funktioniert sehr guthallo momi, bei mir, schreib mir deine adresse per pm!lg lisl
Hallo!Über diese Tomaten habe ich nicht gehört. Ist das eine besondere Sorte?LGUlli
Hallo Lislvielen herzlichen Dank,Heute sind die Samen angekommen,habe sie gleich ausgesäht.Nochmals vielen DankGruß Momi
Liebe Grüße Momi
-
SWeber
Auch von mir ein großes Danke - Du bist die Beste, Lisl!
-
brennnessel
freut mich,dass das jetzt so schnell geht bei der post
! na, Susi, gibt schon genug bessere
! lg lisl