News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September- Bilder (Gelesen 6992 mal)
Moderator: thomas
Re: September- Bilder
Bisschen Herbstblümchenspielerei

- lord waldemoor
Ein wirklich hübsches Stillleben schön fotografiert und tolle Farben!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ich habe auch Nebelfotos. Fotografiert Mitte September in der südlichen Corrèze.
Und noch ein Regenbogenbild. Wurde im Var (massif des maures) aufgenommen. Das Bild wurde nicht bearbeitet. Die Farben waren wirklich so intensiv.
Danke an euch. :D
Eine sehr schöne Region in der du Urlaub gemacht hast. :D
Eine sehr schöne Region in der du Urlaub gemacht hast. :D
irgendwie muss ich ja schmunzeln - habe euch wohl mit meinen nebelfotos angesteckt!
gefallen mir alle, allerdings würd ich beim lord einen kleineren ausschnitt wählen.
marygold - dein asphaltmischwerk fasziniert mich, das stilleben ist zauberhaft, gartenladies ebenso.
bei makros kann ich nicht mithalten: rath - super!
die stadtansichten haben auch was, solche motive gibts hier nicht.
ich selber hab diesen monat kaum fotografiert wegen einer bindehautentzündung. ist jetzt ziemlich weg und am sonntagmorgen war ich wieder unterwegs.
nebel - was sonst?
gefallen mir alle, allerdings würd ich beim lord einen kleineren ausschnitt wählen.
marygold - dein asphaltmischwerk fasziniert mich, das stilleben ist zauberhaft, gartenladies ebenso.
bei makros kann ich nicht mithalten: rath - super!
die stadtansichten haben auch was, solche motive gibts hier nicht.
ich selber hab diesen monat kaum fotografiert wegen einer bindehautentzündung. ist jetzt ziemlich weg und am sonntagmorgen war ich wieder unterwegs.
nebel - was sonst?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
poooooooooooooooaaaaaaa eure Fotos sind ja der blanke Wahnsinn!!!!
soooooooooooooo schön!!!!!
soooooooooooooo schön!!!!!
Mal ein paar sommerliche Bilder. Aufgenommen am Lac du Merle im Tarn bei Temperaturen von 35 Grad im Schatten.